Möglicher neuer Trainer?

  • bei allem, was MS vorgeworfen wird: Ich erwarte von SK einen Trainer, der BESSER ist als MS.


    Typen wie Wollitz, Fach, Matthäus, Sforza und wen man hier teilweise noch so hört, erfüllen diese Anforderung nicht. Dann hätten wir besser MS behalten und halt ein paar neue Kabinentüren bezahlt... :P


    Ich verstehe einfach nicht, wieso SK MS entlassen hat, ohne einen Nachfolger parat zu haben. Der Aufstieg war doch schon fast weg, die Zeit hat doch nicht gedrängt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was macht eigentlich Olaf Marschall?


    Und was machen eigendlich Büskens/Mulder? Weiss nicht so Recht ob man das Team aus Schalke weglocken kann, aber denke Magath akzeptiert eh niemanden in sportlich wichtigen Positionen neben sich und könnte mir schon vorstellen, dass die beiden den Willen haben endlich mal mehr Verantwortung zu übernehmen ... eine weniger Erfahrene Lösung, die aber schon gezeigt hat, dass sie es kann, wäre mir leiber als ein Trainer mit der Erfahrung von edlichen Clubs, bei denen er sich aber nie länger als ein paar Monate halten kann ...


    Obs realistisch ist - kein plan - aber wenn labbadia realistisch ist, warum nicht ...

  • Also langsam zeichnet es sich ab, dass SK wohl wirklich nur auf Foda gesetzt hat und sich der Sache sicher war.


    Bin mal gespannt, wen er jetzt aus dem Hut zaubert.


    Verstehe auch nicht, warum das nicht früher geklärt wurde, wo eine Zusammenarbeit mit MS über die Saison hinaus sowieso schon länger ausgeschlossen war.



    Langsam wäre es an der Zeit, dass SK mal eine Wasserstandsmeldung abgibt. Er braucht ja keine Namen zu nennen. Aber wenigstens mal sagen ob man noch sucht oder schon im Endstadium der Verhandlungen ist oder was auch immer. Ich glaube nämlich irgendwie fast, man hat im Moment niemanden an der Angel....

  • les mal kicker, wie Endstadium hört sich das nicht an.

  • ...Mulder. Weiss nicht so Recht ob man das Team aus Schalke weglocken kann,...


    Mulder auf keinen fall. der fühlt sich pudelwohl in seiner doppelrolle auf Schalke und als TV-experte in NL. der deutsche verein, den er hauptverantwortlich trainieren würde, muss noch gebacken werden. das hat er auch mehrfach im TV hier bekundet.

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso SK MS entlassen hat, ohne einen Nachfolger parat zu haben. Der Aufstieg war doch schon fast weg, die Zeit hat doch nicht gedrängt...


    Schon mal darüber nachgedacht das das vielleicht auch als Schutz für die Spieler bzw. den Verein nötig war? So wie es ja da anscheinend ausgesehen hat wäre uns vermutlich bis zumletzten Spieltag die komplette Mannschaft abgewandert.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Marschall ist doch kein Trainer... Aber lieber als Fach! Der hatte bis jetzt nur Misserfolg!!

  • Wieso ist Olaf kein Trainer? Der hat doch´n "Fußball-Lehrer-Diplom", außerdem war er schonmal Co- und Interimstrainer.


    Wenn ich schonmal dabei bin, ein neuer Name: Wynton Rufer! Allerdings hat er nur den A-Schein, wir müßten ihn nochmal nach Köln schicken. Aber sonst... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aber keine erfahrung als cheftrainer... Aber wie schon gesagt, könnte ich mich mit ihm zufriedenstellen, solange nicht Fach kommt!