Möglicher neuer Trainer?

  • hm, wenn bis morgen kein neuer Trainer bekannt gegeben wird haben wir schon ein Problem. Dann sind unsere Personalplanungen noch viel später wie die letztes Jahr.
    Außerdem ist es immer wichtig, dass die neuen Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen können. Die sollen sich ja auch in das Mannschaftsgefüge einbringen können...


    Ich glaube SK hat das 1. Mal in seiner Karriere ein "ernsthaftes" Problem. Denn so wie er letztens im Interview gesagt hat, standen nach der Winterpause schon die zeichen auf Trennung zwischen Sasic und dem FCK.
    Wie kann es dann sein, dass er innerhalb von 5 Monaten keinen Trainer findet????


    Ich habe Angst!!! :wacko:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • nun, ich kann es auch nicht so richtig verstehen. Vielleicht hat er sehr auf Franco Foda gesetzt.


    Es wäre für SK auch kein Problem, dem Druck nachzugeben und einen der Kandidaten auszuwählen.


    Mein Eindruck ist, dass er hinter den Kulissen heftig verhandelt, weil er das Maximum rausholen möchte.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Genau so sehe ich das auch,


    sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer ala Fach, Doll, Kurz oder Bommer.


    Aber Stefan will das bestmöglichste machen, den Trainer zu uns holen der am besten zu uns passt und mit dem ein Aufstieg am warscheinlichsten ist...


    Ich fürchte wir brauchen da noch etwas Geduld :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • nun, ich kann es auch nicht so richtig verstehen. Vielleicht hat er sehr auf Franco Foda gesetzt.


    Es wäre für SK auch kein Problem, dem Druck nachzugeben und einen der Kandidaten auszuwählen.


    Mein Eindruck ist, dass er hinter den Kulissen heftig verhandelt, weil er das Maximum rausholen möchte.



    Das wäre jedenfalls zu wünschen. Lieber warte ich eine Woche länger und bekomme einen Trainer, mit dem ich perspektivisch arbeiten kann, als dass ich einen Schnellschuss mache . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das wäre jedenfalls zu wünschen. Lieber warte ich eine Woche länger und bekomme einen Trainer, mit dem ich perspektivisch arbeiten kann, als dass ich einen Schnellschuss mache . . .


    Je länger es dauert und die Entscheidung in Leverkusen ansteht glaube ich immer mehr das das mit BL doch noch was werden kann. Ist so ein Bauchgefühl. Wäre natürlich perfekt: Trennung in Leverkusen bekanntgeben und gleichzeitig in Lautern den neuen Trainer präsentieren. :respekt:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Von Schnellschluss, kann man wohl nicht mehr reden :rofl:


    ich glaube, dass der neue schon feststeht, allerdings aus irgend einem Grund noch nicht bekannt gegeben wird. :rotwerd:

  • Er hatte jetzt fast 2 Monate Zeit einen Nachfolger für MS zu finden ! So langsam muß er eine "Schnellschuß" machen, sonst kann es schwer werden Spieler zu halten und neue Spieler zu finden. :!:


    In der Kaderplanung muß ein Trainer eingebunden werden, sonst "knirscht es im Getriebe". Lt. Aussage Kuntz hat er auch nie daran geglaubt einen Trainer aus der 1. BL zu verpflichten. Schon allein aus finanzieller Hinsicht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So langsam liest sich das Forum wie ein Almanach aller ehemaligen Kicker. Wer da so aus der Senke gehoben wird und als potentieller Trainer hingestellt ist phänomenal.... :undwech:

  • Ich habe grad schon im anderen Thread gesagt. Wenn Rapolder es machen würde, würde ich nicht nein sagen. Der hat mit Koblenz eine Reste-und-Rampen-Gurkentruppe zum letztlich überzeugenden Klassenerhalt geführt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • aber der hat nur 'ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga, glaube kaum, dass Koblenz ihn für den FCK freigibt.


    Seine Trainerarbeit scheint ganz gut zu sein, seine Mannschaften spielen eigentlich immer einen gut strukturierten Fußball.