Möglicher neuer Trainer?

  • Die Zwietracht scheint auch schon nen neuen Coach zu haben...


    hier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ist eigentlich mit Uwe Wolf?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • dann hätten wir momentan noch 2 offene Stellen in der 1. Liga. Hängt jetzt wohl alles an Labbadia und Leverkusen.

  • Momentan läuft es ja auch ganz gut. Die Trainer die wir eh nicht wollen ( Frontzeck, event. Skibbe ) sind schon vom Markt. Bleibt wohl doch nur noch die Elite für uns übrig. :ironie:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • An dem angeblichen Interview von Rapolder gestern mit bundesliga.de habe ich doch so meine Zweifel.


    Einer schummelt:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…sage-an-uwe-rapolder.html


    An den Wechselabsichten von Rapolder scheint ja doch was wahres dran zu sein. Sonst hätte er doch keine Gespräche mit der Zwietracht geführt. :hammer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Probieren wir es halt mit Sforza. In Luzern hat er ja im ersten Jahr auch den Aufstieg geschafft.


    Wenn schon nur eine Notlösung bleibt, dann diese.

  • Ich hab gehört wir haben Interesse an Inters Coach José Morinho...... :ironie:


    Ich habe von Elite gesprochen und nicht von einem am Spielfeldrand umherhüpfenden und auf Schiedsrichter maulenden Giftzwerg.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: