Möglicher neuer Trainer?

  • laut Rheinpfalz ist mein Wunschkandidat der erste Name: Franco Foda!


    Wenn ich mir seine Bilanz in Graz anschaue, dann könnte das der richtige Mann sein. Da passt viel vom Anforderungsprofil, vor allem wäre er zu bezahlen.


    Also mein Mann ganz klar, Franco Foda.


    woher weiss die rheinpfalz wer dein wunschkandidat ist? :rofl: :rofl: :thumbup:

  • Also mein Mann ganz klar, Franco Foda.



    :thumbup: das wärs und dann im Uefa Cup auf ne portugiesische Mannschaft treffen die sich dann beim Vorlese seines namens schepp lacht! :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke hier können wir wirklich auf Stefan vertrauen. Er hat beste Beziehungen im Fussballgeschäft und wird uns einen Kandidaten mit Perspektive präsentieren.
    (Ratino ?? :S )


  • @ASC: jaja, der fuehlt sich noch wie 50, ist aber ein sturerer alter knochen ist er auch, und deshalb will er auch immer mit dem kopf durch die wand. nee nee, hier muss frisches blut her!


    Der bringt uns ohne Zweifel wieder da hin wo wir hingehören... Eine Legende... Mein Wunschkanditat!!

  • Von dem Gerücht bzgl. Franko Foda halte ich so gut wie gar nichts...


    Dies wäre finanziell nicht machbar, wenn man sich die Forderungen anschaut, die Graz an den ÖFB im März gestellt hat, um ihn freizustellen
    http://www.transfermarkt.at/de…oese-an-oefb-abgeben.html

    Mein Traum wäre Eric Gerets!!! Absouluter Kult-Trainer und ein mann mit viel Erfahrung , viel Erfolg und FCK-Tugenden....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • egal wer trainer wird und wie wir dazu stehen denke wir sollten den neuen unsere volle unterstützung geben... jeder hat eine chanche verdient gibt sicher auch leute wo wir sagen was soll das aber gebt dem neuen eine faire chanche....

  • egal wer trainer wird und wie wir dazu stehen denke wir sollten den neuen unsere volle unterstützung geben... jeder hat eine chanche verdient gibt sicher auch leute wo wir sagen was soll das aber gebt dem neuen eine faire chanche....

    JA, bis zu den ersten 3 Niederlagen infolge :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • JA, bis zu den ersten 3 Niederlagen infolge :daumen:

    Schon seltsam. Bevor du dir die Mühe machst darüber nachzudenken, ob du mit deiner Einschätzung von Sasic vielleicht falsch gelegen haben könntest, wenn selbst sein Freund Stefan Kuntz ihn entlässt. Wünschst du dir lieber Niederlagen des Vereins.

  • Schon seltsam. Bevor du dir die Mühe machst darüber nachzudenken, ob du mit deiner Einschätzung von Sasic vielleicht falsch gelegen haben könntest, wenn selbst sein Freund Stefan Kuntz ihn entlässt. Wünschst du dir lieber Niederlagen des Vereins.

    Blödsinn, ich wünsche mir keine Niederlagen.
    Aber wacht mal auf, wir sind schon lange nichtmehr der Verein der wir mal vor Jahren waren, wo wir um Meisterschaften mitgespielt haben etc.
    Niederlagen wird es unter dem neuen Trainer auch wieder geben, aber ich sehe es kommen, dass an seinem Stuhl (wer immer das auch sein mag), wieder sehr schnell gesägt wird.


    Zu der Entlassung von Sasic kann ich nur sagen, SK hatte keine andere Wahl als Milan zu entlassen, wenn sich die Mannschaft querstellt, man kann ja kaum die gesamte Mannschaft ersetzen.
    Trainer wie Daum oder Magath machen auch während der Saison Konditionseinheiten, wer sagt denn das Sasic die Wurzel allen übels ist?
    Vllcht haben wir auch Spieler die keinen Bock haben, mehr als nötig zu trainieren...
    Aber die Entlassung ist Unabhängig davon, wie schnell sich manche hier immer wieder nen neuen Trainer wünschen - aus oben genannten Grund - richtig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)