Möglicher neuer Trainer?

  • Er war der beste Trainer den der FCK in den letzten 10 Jahren hatte. Ist aber leider nicht bezahlbar für uns!


    Aber egal wer unserer Trainer wird er wird es leichter haben als Gerets damals, da wir in Person SK eine Führung haben die mit der damaligen Chaosführung nicht annähernd vergleichbar ist


    Hallo????
    Stichwort Steffen Freund!!!
    erklär mir mal den Unterschied zu der jetzigen Freifahrtschein Situation mit Dzaka...
    da war selöbst Dzakas Aufstellung noch gerchtferigter wie der Partymitbringsel namens Freund!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Noch ein Vorschlag für den Trainerposten:
    Werner Lorant
    und sein Co sollte dann Axel Roos werden, lernen und in 4 Jahren dann als Cheftrainer beim FCK Erfolge zu feiern....


    Das ist der abstruseste Vorschlag bisher!

  • :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • hab was von Franco Foda gelesen. gibts den fussballerisch irgendwo noch ??

  • Wenns um die Kompetenz geht, sind folgende Trainer m.E. gefragt:



    • Armin Veh
    • Mirko Slomka
    • Eric Gerets


    Bleibt die Frage, wer sich dazu bereit erklärt, das schlingernde Schiff FCK wieder in ruhiges Fahrwasser zu leiten und vor allem, wer finanzierbar ist. Die Ansprüche aller 3 Trainer liegen mit Sicherheit über denen des FCK. Was das Konzept angeht, müsste man auf Veh setzen, er weiß wie man eine junge Mannschaft lenkt. Slomka wäre auch nicht uninteressant, er "durfte" auf Schalke nicht weiterarbeiten, trotz seines eigentlichen Erfolgs. Gerets kennt den FCK bereits, weiß worauf es ankommt und wie "wir" ticken, hat zuletzt aber 2 national sehr erfolgreiche Mannschaften trainiert.


    Franco Foda wäre eine Überlegung wert, er hat grundsolide Arbeit bislang abgeliefert. Es wäre eine typisch "Kuntz'sche" Lösung.

  • Hallo????
    Stichwort Steffen Freund!!!
    erklär mir mal den Unterschied zu der jetzigen Freifahrtschein Situation mit Dzaka...
    da war selöbst Dzakas Aufstellung noch gerchtferigter wie der Partymitbringsel namens Freund!

    Ja sicher. Nur einen Trainer ohne Fehl und Tadel werden wir nicht finden. Das sollten einige hier kapieren und damit meine ich nicht Dich