Möglicher neuer Trainer?

• Eine Person gefällt mir auch ! Und das ist der Armin Veh !!...
    denke der würde gut zum FCK passen !!

Aber was willste mit dem rest?? :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Der lodder kann das doch nicht werden ich weiss nicht ob ich mir dann noch spiele ansehen werde ich kann doch nicht meine eigenen Worte schlucken ich bin so entäuscht das man Ihn überhaupt hier nennt. :cursing: :zeter:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Der Mann hat Ahnung vom Fussball !!!! Das wars.......

Der konnte früher kicken das war das einzigste was der kann/konnte....
    ne ne ne büdddde net...
    ich will lieber Miste Umsonst f..... als Trainer....
    aber bittte nicht dieser eingebildete Schnösel...
    ein wenig Ansprüche an den charakter sollte man in Sachen Übungsleiter schon haben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also Matthäus ist ja mal die absolute Horrorvorstellung. Der hat doch bis auf den Sieg mit Ungarn gegen Deutschland rein gar nix sportlich vorzuweisen. Außerdem kennt der die zweite Liga genauso wenig wie Foda. Veh hat mal gesagt, dass er nach der Meisterschaft nicht mehr mit einem Verein im Mittelfeld rumdümpeln will, sondern eine Top-Mannschaft trainieren will. Da wechselt er sicher nicht nach Lautern. Bei Slomka siehts wohl genauso aus, der spekuliert sicher auch noch auf den Wolfsburg-Job.
    Daher halte ich Wück und mit Abstrichen Foda am realistischsten. Ob dass dann so gut ist, wird man sehen.

• Eine Person gefällt mir auch ! Und das ist der Armin Veh !!...
    denke der würde gut zum FCK passen !!

Aber was willste mit dem rest?? :gruebel:

veh ist mein absoluter Wunschtrainer.

Dem Loddar würde ich,nach gute voirgelegtem Konzept einfach mal ne chance geben(heißt ja net das es klappt.

Von Wück und Doll halte ich persönlich viel als Trainer.Haben gute Arbeit gemacht.

• Matthäus geht gar nicht. Dem traue ich sportlich nichts zu und der paßt nicht zum FCK.

Doll hat für mich auch noch nichts gebracht, außer den HSV vor dem Abstieg zu bewahren um sie in der nächsten Saison wieder in das gleiche Risiko zu führen.

Slomka und Veh sind Wunschtröume, die nicht realisierbar sind. Außerdem braucht zumindest Golfburg und möglicherweise Hoppenheim einen neuen Trainer - einer der beiden wird wohl dort landen.
    Vermutlich hat auch Leverkusen nächste Saison einen anderen Trainer. Wenn sich das schnell eintscheidet könnte ich mir denken, dass Kuntz mit seinem alten Kumpel Labadia spricht - das wäre sicher eine interessante Lösung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Labbadia wäre für mich die Traumlösung.
    Aber das ist nur dann zu realisieren, wenn bei Bayer die restlichen Spiele schlecht laufen und sie das DFB-Pokalfinale verlieren und sie ihn rauswerfen. Gleichzeitig müssten wir das Wunder vollbringen und aufsteigen. Erst dann könnte ich mir vorstellen, dass Labbadia zu uns kommt.

• Wäre Labbadia wirklich frei - zuschlagen.. ansonsten wär ich auch mit finke oder schäfer zufrieden, mit veh wurde doch auch in der winterpause angeblich schon en bisl gesprochen..

dagegen halte ich von sforza, foda oder loddar nich ganz soviel.. ich mein ok, alle haben ihre erfolge, aber sind halt noch en bisl unerfahren.. natürlich nicht die schlechtesten varianten aber auch net sooo gut einzuschätzen..

egal wie ich lass mich überraschen! sk wirds schon richtig machen und hoffe der neue Trainer kehrt zurück zum einst ausgegebenen Motto: junge hungrige deutsche (oder deutschsprachige) spieler die kämpfen und wollen!

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...