Möglicher neuer Trainer?

• Das ist doch nicht dein Ernst, oder? (Nä, des is moin Karl, der hot nur em Ernst soi Kapp uff!)

Nee, das is die Mütze von Hain, der schwimmt bei jedem Wetter.

Röber ist mir völlig Wurst, habe ja lediglich die Info gepostet.

• Hmm, da könnten wir auch gleich den Krankl nehmen....ich weiss net, von Pacult halt ich eher wenig, is mehr so wie Jara :sleeping:

• Zitat

Der deutsche Fußball-Trainer Jürgen Röber ist nach nur neun Monaten als Coach des russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje «wegen sportlicher Erfolglosigkeit» entlassen wurden. Das teilte der Moskauer Vorortverein am Freitag auf seiner Internetseite mit. Zum Verhängnis wurden Röber zwei hohe Niederlagen innerhalb weniger Tage. Einem 0:5 gegen Meister Kasan war am vergangenen Montag ein 0:4 bei Spartak Moskau gefolgt. In den ersten acht Spielen der Saison, die in Russland im März beginnt, war dem Club aus der 80 000- Einwohner-Stadt Ramenskoje, 50 Kilometer südöstlich von Moskau, nur ein Sieg gelungen. Saturn belegt den vorletzten Tabellenplatz.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…n-russland-entlassen.html (weiter...)

Tja, da ist wieder ein Trainer auf dem Markt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mensch Betze, dass ist doch schon ne olle Kamelle :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jürgen Röber wäre natürlich auch eine Option. Allerdings als "Pausenclown" (BvB) hat er ja nicht gerade geglänzt. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bin mal so frei und werfe einfach mal diese 3 Namen (die in der Überschrift stehen) hier als mögliche Trainer des 1. FCK in den Raum. Ist also alles nur rein spekulativ. Jetzt werden sich einge Fragen wie kommt man auf diese Namen?! Alle 3 Trainer haben ja noch Verträge in Ihren jetzigen Vereinen. Trotzdem gibt es Anzeichen dafür, das Trainerentlassungen demnächst (sprich nach dieser Saison) wieder im Hause anstehen.

Der Erstgenannte Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt) steht schon längere Zeit auf der Kippe, da die Vereinsführung viel mehr erwartet hat und die sogenannten Brandherde auch nicht am erlöschen sind.

Der Zweite mögliche Kandidat Uwe Rappolder (TuS Koblenz), ist derzeit sehr angefressen was in Punkto Umfeld und Vereinsführung so abgeht. Nämlich so gut wie gar nix! Denn seit 2 Jahren würde in Koblenz sich nichts bewegen. Themen wie Stadion (Neubau oder Umbau), Mannschaft (Verstärkungen um weiterhin 2. Liga tauglich zu sein) werden wie ein brach liegendes Feld bzw. brach liegender Acker behandelt,

Aller Guten Dinge sind Drei: Bruno Labbadia (Bayer04 Leverkusen), bei dem sich die Situation ähnlich verhält wie bei Friedhelm Funkel. Zwar wurde hier schon dies Thema Bruno Labbadia behandelt, habe Ihn aber trotzdem nochmals als möglich Kandidaten benannt.

Es sind also alles (und wenn ich mich da wiederhole) nur reine Spekualationen und Ansichten bzw. eine Meinung die nicht jeder hier vertreten muss. Wie war das? Da sagte mal einer: "Schau'n mer mal....." :D

• Es sind also alles (und wenn ich mich da wiederhole) nur reine Spekualationen und Ansichten bzw. eine Meinung die nicht jeder hier vertreten muss. Wie war das? Da sagte mal einer: "Schau'n mer mal....." :D

:brille: Guckst Du...., alles nur Gedankenspielerei. :ironie: