wurde gestern in flutlicht auch zu der sache mit pacult stellung bezogen?
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Nein, und das ist auch gut so... Mr. Strom????
-
ich fänd nebn labbadia au rapolder sehr gut. der holt in koblenz jedes jahr mit wenig mitteln einiges raus un kommt au imma gut rüber. find den sympathisch, hat ne gute außendarstellung un wirkt kompetent.
zudem wär funkel gar nich verkehrt. der is bei der eintracht ja in der kritik. vorstellbar, dass man sich am ende der saison trennt. funkel weiß, wie man aufsteigt, un das is ja unser aller ziel!
-
was haltet ihr denn eigentlich von Frontzeck??
ich finde das wäre ne Alternative...
Nicht dein Ernst oder?Vier Siege in 33 SPielen, immer defensiv eingestelle Mannschaft. Das wäre nix für uns und unsere Ansprüche, die die Fans da so haben. -
Ich glaube, dass hat Buggy ja auch nicht ernst gemeint... Dann lieber Horst Ehrmanntraut anstatt Frontzeck... Frontzeck ist ein ganz, ganz schlechter Trainer!!
-
ich fänd nebn labbadia au rapolder sehr gut. der holt in koblenz jedes jahr mit wenig mitteln einiges raus un kommt au imma gut rüber. find den sympathisch, hat ne gute außendarstellung un wirkt kompetent.
zudem wär funkel gar nich verkehrt. der is bei der eintracht ja in der kritik. vorstellbar, dass man sich am ende der saison trennt. funkel weiß, wie man aufsteigt, un das is ja unser aller ziel!
nein nein nein. das sind alles trainer die hochs und tiefs hatten, abstiege aufweisen.
bruno hat sich bisher immer vorwaertsentwickelt, kennt den betze, hat die richtige einstellung wie fussball gespielt wird (= offensiv), kann gut mit sk!
-
Nicht dein Ernst oder?Vier Siege in 33 SPielen, immer defensiv eingestelle Mannschaft. Das wäre nix für uns und unsere Ansprüche, die die Fans da so haben.ne is es nicht.... das schildchen fehlte....
-
Naja, da hier Namen wie Matthäus, Pacult oder Funkel fallen rechne ich echt mit jedem Vorschlag
-
Walz, eine Bitte: ergänze doch bitte Deine gute Aufstellung mit der einprägsamen Nr. 444 um (unser Austausch von gestern) BM. Hoffe, daß nichts dagegen spricht. Ansonsten: Funkel for Betze ...
-
Ich hoffe nur, dass bis Ende des Monats mitgeteilt wird, wer den FCK in der neuen Saison trainieren wird. Wäre schon wichtig für die Planung.