Möglicher neuer Trainer?

• Vogts, keine schlecht Wahl?
    Fehlt da ein Schild oder meinst du das tatsächlich ernst? :nana:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist vielleicht jemand schon der gedanke gekommen das sogar Stefan Kuntz eine Rolle wie bei Felx Magath in Wolfsburg übernehmen könnte???
    :aha:

• im Prinzip nicht möglich. Kuntz ist Vereinsboss, der hat so viel zu tun, das ist überhaupt nicht vereinbar.

Magath war nur Manager, der hatte ein Budget und war rein für den sportlichen Bereich verantwortlich. Kuntz' Aufgaben sind da viel umfangreicher.

Also das kannst du abhaken.

• Ist vielleicht jemand schon der gedanke gekommen das sogar Stefan Kuntz eine Rolle wie bei Felx Magath in Wolfsburg übernehmen könnte???
    :aha:

Die Idee schon, aber es ist eine ganz schlechte meiner Meinung nach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zutrauen würde ich es ihm allemal, nur würde er sich das nie antun.

ausserdem ist es ein unterschied ob man aufsichtsratvorsitzender oder manager und trainer ist!

stefan repräsentiert den klub, führt genauso gespräche mit sponsoren und managt gleichzeitig. magath repräsentiert den vw-klub nur sportlich und hat mit administrativen tätigkeiten nichts am hut...

• hab mich nicht getraut den namen reinzusetzen. :D

Ich auch nicht... Deswegen *und wech* :D
    Aber mal ehrlich, der kann den Verein wieder hoch bringen... Ich würde es ihm zu trauen.

• Aber mal ehrlich, der kann den Verein wieder hoch bringen... Ich würde es ihm zu trauen.

Wenn er sich nicht gleich wieder aus dem Staub machen sollte :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)