Wenn man Funkel wirklich holen möchte,sollte SK sich aber beeilen.Sonst geht er nach Bielefeld oder noch nach Wolfsburg.Nur ne Idee.
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Wenn man Funkel wirklich holen möchte,sollte SK sich aber beeilen.Sonst geht er nach Bielefeld oder noch nach Wolfsburg.Nur ne Idee.
Vllcht nach Bielefeld, aber doch nicht nach Wolfsburg... da gibs ganz andere Kandidaten
-
Friedhelm Funkel wollte doch schon immer Trainer beim FCK werden. Mich würde es freuen.
-
Joa Bruno oder Funkel, wären beide gut am besten in Kombination
-
Es steht wohl fest, dass Trainer werden kann wer will, wenn er am 10tenSpieltag nicht unter den ersten 10 ist,
hat jeder gewusst, dass es mit dem nix wird.
Wenn es Funkel wird, werden schon am zweiten Heimspiel die ersten loslegen, weil er zuhause nur mit einem Stürmer spielt.
Der Trainer wo allen Fans gerecht wird, muss erst noch geboren werden.
Es gibt einige Trainer wo dem FCK helfen könnten, aber die werden den Fans nicht gerecht!
Mir ist es egal wer Trainer wird, er hat zu 100% mein Vertrauen.
Weil ich keinen Menschen im Vorfeld verurteilen werde. -
f.funkel?
man kann ja nie wissen wie es kommt,aber nimmt man
mal seine historie,dann bleibt festzuhalten,das er es schafft
aufzusteigen und sich dann auch mit seinen mannschaften
in der 1.liga etabliert.also genau die voraussetzungen,die für uns gelten müssen.
-
Ja, Funkel wäre schon ein guter Trainer. Aber wie steht es bei ihm mit der Zusammenarbeit? Er ist doch wohl auch einer wie Sasic, ein guter Trainer der sich nicht reinreden lässt. Bei einer solchen Verpflichtung würde man die Mannschft ja wieder vor den Kopf stossen?
@Tombeur, bei der Verantwortung geht es ja auch eher ungeteilt zu. Was meinst Du mit "reinreden"? Kooperieren mit anderen Stellen des Vereins ist verlangt - auch bei Neuverpflichtungen, das ist ja üblich. Die Verträge werden meist nicht vom Trainer unterschrieben, wenn er auch vorschlägt, sd. von der Vereinsführung (Geschäftsführer, manchmal heißt die Position auch einfach Manager), mal auch gemeinsam mit dem Trainer. Reinreden a la Hoeneß gibt es bei uns eher nicht unter SK - die gesuchte Qualität hat mit Teamfähigkeit zu tun. Das kann Funkel.
-
ich finde auch jürgen röber nicht so schlecht als trainer glaube das der die nötige erfahrung hat um aufzusteigen und uns in der ersten liga zu etablieren
-
Für alle die es noch nicht erfahren haben: Diejenigen die Erik Gerets gern auf dem Betze gesehen hätten muss ich nun leider ne enttäuschende Nachricht überbringen. Er zieht es des Geldes vor in die Wüste zu wechseln!
Als Bestätigung folgender Link:
http://www.transfermarkt.de/de…s-nach-saudi-arabien.html
Tja wieder einer weniger!
-
War für mich eh nie Kandidat, außer Puplikumsliebling hatte der nix drauf. Lauter Flaschen verpflichtet und Harry vom Berg gejagt. Pfff....Pfeiffe