Glaubst du auch an den Weihnachtsmann????
Warum sollte man dann so lange warten mit der Bekanntgabe ????
Und was treibt Labbadia in der Trainingswoche vor dem Finale in KL ??? Puffbesuch ????
Hast du ihn da gesehen?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann????
Warum sollte man dann so lange warten mit der Bekanntgabe ????
Und was treibt Labbadia in der Trainingswoche vor dem Finale in KL ??? Puffbesuch ????
Hast du ihn da gesehen?
Klar, Traditionsnutten!
Ich wollt grad was mit Herzblut schreiben....war mir dann aber doch zu eklig !!!
Hast du ihn da gesehen?
Er kam raus als Saschidsch rein wollte.
der puff muss gut sein, wurde Loddar nicht auch in lautern gesehen?!
Nein , 12 jährige haben sie dort nicht. Ist nämlich verboten.
Hast du ihn da gesehen?
Er hat mir ein Würstchen verkauft !!!
der puff muss gut sein, wurde Loddar nicht auch in lautern gesehen?!
nee, der hat Statthalter für seine Lokalitäten !!
Da geb ich dem Ellerbach Recht. Und Milchreis: Wir hatten uns ja schon mal inder Wolle. Wer sich was leisten kann und wer ob seiner Karte der bessere Fan ist: Ich sag dir heute: Bleib auf deinem Platz - pfeif weiter - und was du mit dem Jupp hier willst??? Lebst du noch in der Realität? Das ist nit beleidigend gemeint oder angreifend - sondern nur meine Ansicht wenn ich deine Kommentare hier lese. Tut mir leid.
Ich hatte mich mit dir nie in der Wolle,das hätte anders ausgesehen.
ich weiß auch nicht was immer wieder das gesabbere mit der karte soll.Ich bin gefragt worden und habe ehrlich geantwortet.Sorry,is aber halt mal so.Und wenn es nach den Pfiffen ginge,bla blabla.die waren wohl mehr als berechtigt....aber alte geschichte.Falls du es halt leider nicht mitbekommen hast trägst du wohl ne Binde.
Das mit dem Jupp mein lieber,war als scherz gedacht,ok.ich dachte mir schon das es dir und deinen Supertollen spezie ress net gleich in den sinn kommt.ok. Also nochmal für dich,hier...Achtung......jetzt...das war ,OK.
@ rees,kannst dich gerne mal per PN melden wenn du irgend ein problemchen hast.Bin immer da für dich!!!!!!!!!Aber hör auf solche dinge von dir zu geben.Gweh leiber in den Sandkasten und backe Kuchen.EIDE EIDE EIDE EIDE,Kapiert.
Falls du es halt leider nicht mitbekommen hast trägst du wohl ne Binde.
Ähhh, des is ein Mann !!!!
Ich habs schon einmal gesagt: ich bin die Warterei langsam satt, aber das ist ein glasklares Indiz für einen Trainer, der jetzt noch unter Vertrag steht und noch mindestens ein Siel zu machen hat. Also: Foda, Pacult, Labbadia sind die Kandidaten. Funkel ist nach meiner Logik raus. Am Sonntag wissen wir mehr.
Normale Konversation ist hier nicht möglich.
nee, der hat Statthalter für seine Lokalitäten !!