Same procedure as last year?
Same procedure as every year, James!
in den letzten jahren stand am letzten spieltag zumindest der trainer für die kommende saison fest. wann war das denn zum letzten mal nicht so?
Same procedure as last year?
Same procedure as every year, James!
in den letzten jahren stand am letzten spieltag zumindest der trainer für die kommende saison fest. wann war das denn zum letzten mal nicht so?
Nachdem alle Trainerverhandlungen gescheitert sind, ist Stefan Kuntz gestern an mich herangetreten. Ich hab ihm gesagt, dass ich's mache. Also: Ich bin der neue Trainer. Meine Vorbilder sind Henke und Rekdal . . . Na, was sagt ihr jetzt?
Hmm ... Wir hoffen, dass Du Deine Vorbilder nie erreichst
Alles anzeigeneine Sache möchte ich hier noch in die Spekulationen einsteuern.
Letzte Woche hat ein Reporter Stefan Kuntz gefragt, wieso er denn unbedingt einen Trainer mit Lauterer Stallgeruch haben möchte. Da sind Kuntz absolut die Gesichtszüge entglitten und er hat fast sauer gesagt, dass dies kein Kriterium sei.
Daraus könnte man schließen, dass wir einen Trainer ohne Lautern-Erfahrung bekommen, womit Funkel, Labbadia und Foda aus dem Rennen wären.
Wer bliebe dann: Becker? Pacult?
@Walz, die Situation ist nicht mehr einzuschätzen: beide FF`s sind ausweislich Interviews nicht die Kandidaten, BL bleibt oder hat mehrere andere BULI-Chancen - Pacult oder Sforza oder Rapolder? Meine, gelesen zu haben, daß Ede Becker in KA bleibt.
also wenn nicht de Bruno selbst dann könnts ja einer von seinen Brüdern machen der hat doch 7 Geschwister wenn ich nicht irre??
und wenn keiner von denen kann dann soll halt de Stefan des bissl Trainergetue noch mit mache..
ich seh do kä Problem....
ZitatSchuster oder Labbadia: Nichts ist unmöglich
Die Profis wurden von der Nachricht während der zweitägigen Abschlussreise auf Sylt überrascht. "Niemand hatte etwas geahnt", sagt Kapitän David Jarolim und berichtet von einem Umstimmungsversuch einiger Spieler am Telefon. Hamburg sucht einen neuen Trainer und Jarolim rät: "Mir wäre eine Mischung aus Huub Stevens und Martin Jol am liebsten." weiter
Quelle : Kicker
Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509409/
Sollte der HSV Bruno verpflichten wollen, werden wir im Ringen um ihn nicht den Hauch einer Chance haben.
was ist denn nur auf den Trainerbänken los, überall werden Leute gefeuert, treten von Verträgen zurück, usw.
Jetzt ist auch noch Gladbach in der Verlosung. Wobei, die sollten doch am besten ihren verlorenen Sohn Loddar heimholen, dann wirds nächstes Jahr lustig.
Die Entwicklung ist total daneben. Man sollte sich endlich mal ein Beispiel an England nehmen. Dort zählen die Trainer noch was. Hier ist der Trainer die ärmste Sau...somit können die Spieler wenn es ihnen nicht passt einfach schlecht spielen, dann kommt schon ein angenehmerer...