Möglicher neuer Trainer?

  • ... dass der Herr Wirtschaftsminister mir endlich die 2500 Euro Abwrackprämie überwiesen hat. ^^


    vielleicht sollte man mal eine abwrackprämie für trainer und spieler einführen. dann hätte der fck keine finanziellen probleme mehr... :ironie:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Und wieviel war dein Auto tatsächlich wert? :undwech:


    schei..egal haupsach Geld vom Staat !


    Ich schätze, wenn am Freitag die neue FCK-Homepage präsentiert wird, dann wird auch der neue Trainer bekannt gegeben. Also, noch 2 Tage Geduld, Freunde!


    Bin mal gespannt was länger hält:Trainer oder Homepage ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bin mal gespannt was länger hält:Trainer oder Homepage ?


    zumindest lässt die Homepage ja jetzt auf sich warten...kommt erst am 24.juni siehe startseite

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Seht ihr, Gladbach gibt auch jemandem eine Chance der bisher in seiner Trainerlaufbahn rein gar nichts erreicht hat. Und wir machen uns hier Gedanken.......


    Da warte ich lieber noch bis zum Trainingsauftakt, bevor wir so eine Pfeife bekommen 8)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und wieviel war dein Auto tatsächlich wert? :undwech:

    Mein Zweitauto war ein Opel Astra Cabrio, Baujahr 1995. TÜV war fällig, Bremsen hätten erneuert werden müssen, ein Stoßdämpfer war kaputt, die Kopfdichtung war kaputt, teilweise Rost im Bereich der Türschweller.
    Für mich war das jetzt ein echtes Schnäppchen.
    Hätte nie gedacht, dass ich von der ollen Frau Merkel mal Geld bekomme. Wählen werde ich sie aber trotzdem nicht!

  • Zitat

    Wollitz will wohl
    Fußball-Bundesliga-Absteiger FC Energie Cottbus ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Mit Claus-Dieter Wollitz hat nun erstmals der vermeintliche Wunschkandidat öffentlich sein Interesse an der Nachfolge von Bojan Prasnikar bestätigt. weiter


    Quelle : N-TV


    Direktlink

  • Eins muß ich für heute noch los werden....


    Bei Holger fach als neuem Trainer müsste ich mit großer Wahrscheinlichkeit lange kotzen.....


    Wirklich jeder auch Klinsmann u. Matthäus aber bitte nicht Holger Fach....


    Der is so unsympathisch....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Um Himmels Willen, bloß nicht den Fach, diesen Versager