31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Gegenüber der letzten Partie aber auf jeden Fall! Billek hat ein recht ordentliches Spiel abgeliefert für sein Debüt.


    ok, wenn du das als Maßstab nimmst, gebe ich dir recht ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich hab mir mal die Mühe gemacht, und vier Seiten von hier die Beiträge zu lesen.


    Wer dieser Mannschaft von heute mangelde Laufbereitschaft attestiert und AMEDICK als Schwachpunkt sieht, da fehlen mir die Worte. Geht mal ins Stadion. Am Fernsehen müssen sie anscheinend ein anderes Bild senden.


    Amedick ein Schwachpunkt. Der ist hinten eine Axt, schon lange keinen so guten IV mehr gesehen in unseren Reihen. Und was die Mannschaft heute gelaufen ist..., Walz, deine Beiträge waren schon einmal ein wenig objektiver. Es scheint, dass die Sasici eines immer noch nicht können: Argumentieren, und das auch belegbar ....


    Warst du 90 Minuten aufn Klo?
    Amedick:
    Nix gegen seine Kopfballstärke... Ist ja 1a...
    Aber hast du den scheiß gesehen, wie er im 16er den Ball verloren hat, sich bestimmt 3-4mal ausspiel lassen hat und noch seinen Mitspieler blind anschießt... Er war heute unsicher!!


    @ Südhesse
    Das hat nichts mit nörgeln zu tun, das sind Tatsachen...
    Das war heute eine ganz schwache Leistung von ihm...

  • Das stimmt. Das 2:0 hätte alle beruhigt. Jendrissek hat ein wenig Pech gehabt, und Simpson hat bewiesen, dass er zurecht hinter Lakic spielt.


    Aber das Spielniveau war nicht schlecht. Es war nicht das beste, aber das lag auch daran, dass der entscheidende Pass nach vorne meistens an Anspielstationen scheiterte. Aber DEFINITIV waren mehr spielerische Elemente zu sehen als die ganzen Spiele dieses Jahr.


    Aber es gab Kurzpasspiel, steile Pässe, hohe Bälle. Die Aussen müssen besser besetzt werden. Mit Lakic und Jendrissek in der Mitte, und gut besetzten Aussen, wäre das eine gute Mannschaft. Und Bilek kann wirklich ein Spielmacher werden. Der war heute schon um Welten besser im Spiel als Dzaka.


    Interessant fand ich allerdings, dass Bilek nach dem Schlusspfiff KUNTZ um den Hals fiel......

  • Wenn man sich als Verteidiger nie ausspielen lassen würde, würde man net in der 2. Liga spielen. Amedick ist über die Saison gesehn mit Abstand unser bester und konstantester Mann. Heute war er auch wieder stark. Das Problem sah ich eher bei Müller.

  • Das Problem sah ich eher bei Müller.


    Ich denke, dass das noch wird.....ich sehe in der Veranlagung durchaus Potential


    Hatte manchmal den Eindruck, dass er nicht genau weiß wo der Ball ist.....der is zu sehr mit sich selbst beschäftigt!

  • Wenn man sich als Verteidiger nie ausspielen lassen würde, würde man net in der 2. Liga spielen. Amedick ist über die Saison gesehn mit Abstand unser bester und konstantester Mann. Heute war er auch wieder stark. Das Problem sah ich eher bei Müller.


    der Premieremod. sagte das Amedick der solideste Innenverteidiger der 2.Liga wäre :yes:

  • Müller hat heute aber noch sein bestes Spiel bei uns gemacht :P
    In der 1. Halbzeit hat er einige Fouls herausgeholt und war vorne auch meißt dabei. Allerdings hat er in der 2.Halbzeit nach gelassen wie aber die ganze Mannschaft.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • @ Jalle


    Wo war Amedick heute stark? Damijanovic war eine klasse besser...


    @ Südhesse


    Es geht um heute... Amedick ist ein starker Innenverteidiger... Kein Thema, er gehört zu den besten der 2. Liga! Aber heute nicht!

  • Eher umgekehrt. Ich erinnere mich an 2,3 Unsicherheiten von Damjanovic, von Amedick hab ich nur gutes in Erinnerung...