31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg


  • Bravo! Hab ich genauso gesehen. Dann muß man auch mal sehen, das das Hick-Hack diese Woche mit der Sasic-Entlassung bestimmt auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging und das 1:5 in Rostock auch noch in den Köpfen war. Die Mannschaft weiß sehr wohl, das sie im Prinzip jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und mit dem Druck muß man auch erst mal umgehen können.
    Dazu mit Bilek ein neuer Mann und Bellinghausen einer der seit Wochen nicht gespielt hat, Dzaka draußen und statt hoch und weit versucht man es mit Kurzpass-Spiel. Das nicht alles gleich zu 100% nach 3 Tagen mit einem neuen Trainer klappt kann man wohl verstehen, oder?


    Hut ab vor Alois Schwarz soviel Mut zu haben!


    PS: Nur ein Mann bei den Ecken...geil!!!

  • Bravo! Hab ich genauso gesehen. Dann muß man auch mal sehen, das das Hick-Hack diese Woche mit der Sasic-Entlassung bestimmt auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging und das 1:5 in Rostock auch noch in den Köpfen war. Die Mannschaft weiß sehr wohl, das sie im Prinzip jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und mit dem Druck muß man auch erst mal umgehen können.
    Dazu mit Bilek ein neuer Mann und Bellinghausen einer der seit Wochen nicht gespielt hat, Dzaka draußen und statt hoch und weit versucht man es mit Kurzpass-Spiel. Das nicht alles gleich zu 100% nach 3 Tagen mit einem neuen Trainer klappt kann man wohl verstehen, oder?


    Hut ab vor Alois Schwarz soviel Mut zu haben!


    PS: Nur ein Mann bei den Ecken...geil!!!

    Das triffts zu 100%. Son Glücksgefühl hat ich noch nie bei ner Ecke :lachen:

  • Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
    Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.

  • Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
    Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.


    Hmm,laß mich mal raten...der Trainer? :D

  • Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
    Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.

    Ich schätze ma der Trainer entscheidet das :thumbup:

  • Sorry, wer dieses Spiel gut fand, dessen Sicht ist komplett durch Sasic-Hass vernebelt!


    Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Allein die Fehlpassquote war ein absolutes Drama.


    Die massenhaft nach vorne gedroschenen Bälle, die große Entfernung der Abwehrspieler vom Mann, die technischen Fehler, es war ein Scheißspiel!


    Ich mache Schwartz keinen Vorwurf, die Zeit war viel zu kurz. Aber wer das heutige Spiel für einen Aufwärtstrend hält - sorry!


    Wo war denn eine spielerische Steigerung? Den Ball hinten in den eigenen Reihen halten und dann Fehlpässe spielen? Das kann jeder.


    Befreit? Was soll das denn heißen? Vielleicht waren Sie von einem Druck befreit, was dazu geführt hat, dass Sie weniger pressing gespielt hatten und weiter vom Mann wegwaren. Das ist ein Rückschritt, kein Fortschritt.


    Daraus kann man noch keine Schlüsse für die Zukunft ziehen, aber wenn es so weiter geht wie heute - gute Nacht!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz, in der Bewertung dieses Spiels sitzt du auf dem Mond und anscheinend alle, die im meinem Umfeld das Spiel gesehen haben (darunter Gazza, Ellerbach, Klenser, Herby, Kalusha, Häschdner...) am gegenüber liegenden Pol der Erde....

  • @wkv
    so sah ich es auch, Bilek war um Klassen besser als Dzaka, absolut
    Ich hoffe diesen Dzaka nie mehr zu sehen..... :D


    RedShark
    Kannst du mal deiner Meinung treu bleiben ? Dein ewiges hin und her, Selbstwiderspruch und Wankelmütigkeit ist enorm. Die Fahne im Wind wäre da schon zerrissen.


    @walz
    Deine Kritik in allen Ehren aber du hast dich noch nicht damit angefreundet, Sasic nicht mehr zu sehen ...gell ? Es geht dir allerdings nicht alleine so, wenn ich so manchen Beitrag lese.


  • Also du und ich, wir haben mit sicherheit nicht das gleiche Spiel gesehen! Fand das Spiel 10x besser als gegen Wehen!