31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Klar! 3 Punkte; aber Leute....das soll Fußball sein für die erste Liga? Lächerlich!!


    Nein, Fußball einer in etlichen Positionen neu besetzten Mannschaft, die einen Anker abgeworfen hat. Für die erste Liga reicht das noch nicht. Aber wir sind in der zweiten Liga gelandet. Wehen und Rostock waren Oberliga.


    Die Euphorie und die Körpersprache DIESER Mannschaft von heute hat mich sehr stark an die ersten Heimspiele dieser Saison erinnert...

  • Dieses nicht reif für die 1. Liga kotzt mich so an mittlerweile.


    1. Beweist man mit dem Aufstieg die Erstligatauglichkeit. Ende.
    2. Verstärken wir uns in der Sommerpause, sollten wir aufsteigen.
    3. Glaubt ihr Mainz spielt die ganze Saison über erstligatauglich? 2,3 Spiele vielleicht. Genauso viele grottenschlechte Spiele wie bei uns.

  • Das stimmt so nicht ganz, er hat schon paar Freistöße rausgeholt...


    Man kann es auch anders sehen:
    Sei doch froh das du ihn nicht gesehen hast, in der Vergangenheit hat man ihn meistens gesehen wie er durch Stellungsfehler bzw. schlechtes Zweikampfverhalten ne großchance zugelassen hat (oder gar ein tor).


    Wer? Müller oder Bugera? :)

  • ich hab mir mal die Mühe gemacht, und vier Seiten von hier die Beiträge zu lesen.


    Wer dieser Mannschaft von heute mangelde Laufbereitschaft attestiert und AMEDICK als Schwachpunkt sieht, da fehlen mir die Worte. Geht mal ins Stadion. Am Fernsehen müssen sie anscheinend ein anderes Bild senden.


    Amedick ein Schwachpunkt. Der ist hinten eine Axt, schon lange keinen so guten IV mehr gesehen in unseren Reihen. Und was die Mannschaft heute gelaufen ist..., Walz, deine Beiträge waren schon einmal ein wenig objektiver. Es scheint, dass die Sasici eines immer noch nicht können: Argumentieren, und das auch belegbar ....

  • 1. Beweist man mit dem Aufstieg die Erstligatauglichkeit. Ende.


    Das stimmt doch garnicht.....jetzt aber......


    2. Verstärken wir uns in der Sommerpause, sollten wir aufsteigen.


    Natürlich !!!


    3. Glaubt ihr Mainz spielt die ganze Saison über erstligatauglich? 2,3 Spiele vielleicht. Genauso viele grottenschlechte Spiele wie bei uns.


    NEIN !!!!
    Der neue Trainer wird schon dafür sorgen, dass man zumindest versucht mitzuspielen !!!

  • Nach dem 1-0 hätte man da weitermachen müssen ganz klar. Scheinbar ging denen wohl wirklich die Puste aus. Sind sie doch nicht so fit wie angenommen? :P


    Ne das lag eher an der Frische.
    Manche Spieler gingen schon auf Reserve, die brauchen unbedingt mal eine Pause, doof aber das wir schon am Dienstag wieder spielen.


    Die 1.Hälfte war super, hab mir von der 2. viel mehr erwartet. Bester Mann fand ich Sam. Müller hab ich noch nie so stark gesehen wie heute. Wer mich enttäuscht hatte war Simpson, Fuchs und Amedick (teilweise). Robles hat gehalten was er zu halten hatte. Zum Spielsystem kann man noch nicht viel sagen. Spielerische Steigung war nicht deutlich zu sehen. Gegenüber der letzten Partie aber auf jeden Fall! Billek hat ein recht ordentliches Spiel abgeliefert für sein Debüt.


    Dzaka hätte das Spiel defentiv nicht besser gestalten können!

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wer dieser Mannschaft von heute mangelde Laufbereitschaft attestiert und AMEDICK als Schwachpunkt sieht, da fehlen mir die Worte. Geht mal ins Stadion. Am Fernsehen müssen sie anscheinend ein anderes Bild senden.


    Dazu noch:


    Sogar im Stream konnte man erkennen:


    Spielniveau heute schlecht !!!
    Einsatz heute gut !!!



    Und an die Hetzer hier:


    Ich fand den Bilek gut !!! Soviel zum Thema Regionalliga !!!

  • Wer? Müller oder Bugera? :)


    Hab Müller gemeint, aber jetzt wo du es sagst... trifft eig auf beide zu :D


    @wkv


    Wir können froh sein das wir einen Amedick hinten haben keine Frage, aber heute war nicht sein bestes Spiel... Trotzdem ist er für uns unersetzlich

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • na ja ich denke die 1. Halbzeit war ganz ordentlich. Nach vorne zwar auch nicht viel aber den Gegner 45 minuten im Griff gehabt. Ich sah in der 1. HZ die Führung nie gefährdet.


    2. Halbzeit: Das 2:0 hat gefehlt. Wenn man das nicht macht, wird der Gegner mit zunehmender Spieldauer aggressiver und schwerer zu beherrschen. Aber zum Glück und dank Robles konnten wir das 1:0 bis zum Schlusspfiff retten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.