31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg
-
-
Also, wer nicht gesehen hat, dass:
1. Eine klare spielerische Steigerung festzustellen war
2. Bilek einer ist, der auch mal den Ball stoppt, den Fuß draufstellt und schaut, wie und wen man anspielt
3. Die Mannschaft geradzu befreit wirkte
4. Eine ganz andere Körpersprache an den Tag legte
5. Ein teilweise sehr gutes Kurzpasspiel an den Tag gelegt wurde
6. Lediglich mit Simpson ein Stürmer vorne nicht anspielbar war, und immer nur Jendrissek gesucht wurdedem ist nicht zu helfen. Es war mir klar, dass der ein oder andere Sasici versuchen wird, jedes Ergebnis unterhalb eines 12:0 als "schlechter wäre es unter MS auch nicht gewesen" laufen lassen will. Aber davon wird es auch nicht richtiger. Bilek uns vorzuenthalten alleine ist Grund dafür, Sasic keine Träne nachzuweinen. Und Bello im Mittelfeld war auch ein guter. Lediglich Damjanovic mit seinen 2-3 Querschlägern und vor allem Simpson sind mir negativ aufgefallen. Simpson müsste wirklich mal lernen, dass die Roten seine Mitspieler sind. Und gekämpft haben sie alle. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass nach 70 min. die Luft raus war.
Fazit: kein wirklich gutes Spiel. Aber ein klarer Aufwärtstrend und konstruktives Aufbauspiel von hinten, dem vorne durch die Abwesenheit von Lakic leider ein Stürmer fehlte, den Simpson nie ersetzen konnte.
Und FAST ALLE Spieler waren nach dem Spiel vor der West. Dzaka hab ich nicht gesehen.
Jalle: Eigentlich alle um mich herum waren der gleichen Meinung, dass war spielerisch wohl das beste Spiel dieses Jahr. Aber die Verbohrten unter uns werden es nicht zugeben können, weil nicht ihr Baghwan der Verantwortliche an der Bank war.
Bravo! Hab ich genauso gesehen. Dann muß man auch mal sehen, das das Hick-Hack diese Woche mit der Sasic-Entlassung bestimmt auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging und das 1:5 in Rostock auch noch in den Köpfen war. Die Mannschaft weiß sehr wohl, das sie im Prinzip jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und mit dem Druck muß man auch erst mal umgehen können.
Dazu mit Bilek ein neuer Mann und Bellinghausen einer der seit Wochen nicht gespielt hat, Dzaka draußen und statt hoch und weit versucht man es mit Kurzpass-Spiel. Das nicht alles gleich zu 100% nach 3 Tagen mit einem neuen Trainer klappt kann man wohl verstehen, oder?Hut ab vor Alois Schwarz soviel Mut zu haben!
PS: Nur ein Mann bei den Ecken...geil!!!
-
Bravo! Hab ich genauso gesehen. Dann muß man auch mal sehen, das das Hick-Hack diese Woche mit der Sasic-Entlassung bestimmt auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging und das 1:5 in Rostock auch noch in den Köpfen war. Die Mannschaft weiß sehr wohl, das sie im Prinzip jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und mit dem Druck muß man auch erst mal umgehen können.
Dazu mit Bilek ein neuer Mann und Bellinghausen einer der seit Wochen nicht gespielt hat, Dzaka draußen und statt hoch und weit versucht man es mit Kurzpass-Spiel. Das nicht alles gleich zu 100% nach 3 Tagen mit einem neuen Trainer klappt kann man wohl verstehen, oder?Hut ab vor Alois Schwarz soviel Mut zu haben!
PS: Nur ein Mann bei den Ecken...geil!!!
Das triffts zu 100%. Son Glücksgefühl hat ich noch nie bei ner Ecke
-
Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen. -
Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.Hmm,laß mich mal raten...der Trainer?
-
Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.Ich schätze ma der Trainer entscheidet das
-
Sorry, wer dieses Spiel gut fand, dessen Sicht ist komplett durch Sasic-Hass vernebelt!
Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Allein die Fehlpassquote war ein absolutes Drama.
Die massenhaft nach vorne gedroschenen Bälle, die große Entfernung der Abwehrspieler vom Mann, die technischen Fehler, es war ein Scheißspiel!
Ich mache Schwartz keinen Vorwurf, die Zeit war viel zu kurz. Aber wer das heutige Spiel für einen Aufwärtstrend hält - sorry!
Wo war denn eine spielerische Steigerung? Den Ball hinten in den eigenen Reihen halten und dann Fehlpässe spielen? Das kann jeder.
Befreit? Was soll das denn heißen? Vielleicht waren Sie von einem Druck befreit, was dazu geführt hat, dass Sie weniger pressing gespielt hatten und weiter vom Mann wegwaren. Das ist ein Rückschritt, kein Fortschritt.
Daraus kann man noch keine Schlüsse für die Zukunft ziehen, aber wenn es so weiter geht wie heute - gute Nacht!
-
Walz, in der Bewertung dieses Spiels sitzt du auf dem Mond und anscheinend alle, die im meinem Umfeld das Spiel gesehen haben (darunter Gazza, Ellerbach, Klenser, Herby, Kalusha, Häschdner...) am gegenüber liegenden Pol der Erde....
-
@wkv
so sah ich es auch, Bilek war um Klassen besser als Dzaka, absolut
Ich hoffe diesen Dzaka nie mehr zu sehen.....RedShark
Kannst du mal deiner Meinung treu bleiben ? Dein ewiges hin und her, Selbstwiderspruch und Wankelmütigkeit ist enorm. Die Fahne im Wind wäre da schon zerrissen.@walz
Deine Kritik in allen Ehren aber du hast dich noch nicht damit angefreundet, Sasic nicht mehr zu sehen ...gell ? Es geht dir allerdings nicht alleine so, wenn ich so manchen Beitrag lese. -
Sorry, wer dieses Spiel gut fand, dessen Sicht ist komplett durch Sasic-Hass vernebelt!
Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Allein die Fehlpassquote war ein absolutes Drama.
Die massenhaft nach vorne gedroschenen Bälle, die große Entfernung der Abwehrspieler vom Mann, die technischen Fehler, es war ein Scheißspiel!
Ich mache Schwartz keinen Vorwurf, die Zeit war viel zu kurz. Aber wer das heutige Spiel für einen Aufwärtstrend hält - sorry!
Wo war denn eine spielerische Steigerung? Den Ball hinten in den eigenen Reihen halten und dann Fehlpässe spielen? Das kann jeder.
Befreit? Was soll das denn heißen? Vielleicht waren Sie von einem Druck befreit, was dazu geführt hat, dass Sie weniger pressing gespielt hatten und weiter vom Mann wegwaren. Das ist ein Rückschritt, kein Fortschritt.
Daraus kann man noch keine Schlüsse für die Zukunft ziehen, aber wenn es so weiter geht wie heute - gute Nacht!
Also du und ich, wir haben mit sicherheit nicht das gleiche Spiel gesehen! Fand das Spiel 10x besser als gegen Wehen!