Aber das Spielniveau war nicht schlecht.
Stimmt, es war beschissen. Hand aufs Herz @WKV .
Die große Befreiung die du ansprichst dauerte die ersten 20 Minuten, Sam war absolut Spitze mit seiner Aktion. Und was kam danach? Nichts mehr! Die Chancen die der FCK hatte wurden nicht genutzt, einige kläglich vergeben und das es 1:1 net gefallen is war mehrfach pures Glück...
es tat weh dem Spiel zuzusehen... ok, es war zu erkennen das es eine andere Spielweise gab bzw. versucht wurde, aber der große Paukenschlag den ihr hier ansprecht den gab es in keiner Weise! Wir haben uns zu nem knappen 1:0 gewürgt und wenn du die Anti Sasic und Dzaka Brille abziehst
und es vielleicht mal mit kühler Analyse versuchst wirst du mir da Recht geben.
Du sagtest das Bilek den Ball auch mal annimmt, schaut und weiter spielt. Wenn du jetzt auch noch behauptest Anel hätte das nicht gemacht...
Ich hab von Bilek eine engagierte Leistung gesehen fürs erste Spiel war das ok: Nicht mehr, nicht weniger. Er fiel nicht sonderlich auf durch grossartige Aktionen. Ich bin aber froh das man diesen teuren Mann endlich spielen lässt und hoffe auf seine Entwicklung...
Wenn ich manch Tips von Leuten gesehen habe, 3:0, 4:0 und überhaupt... die große Befreiuung... ne, dieses 20 Minuten Fussball und danach Hängen und würgen gab es GENAUSO unter Sasic. Aber exakto Mundo! Ich war mehrfach im Stadion WKV, und wenn ichs nicht war hab ich das Spiel im TV verfolgt!
Amedick musste vor der Linie retten, ein anderer Augsburger Versuch rauschte knapp an der Latte vorbei... wären die Gäste engagierter und konsequenter gewesen hätte es nichtma zu diesem 1:0 gereicht...
Bin jedenfalls froh das gewisse Leute wieder spielen das ist positiv. Und was noch positiv ist der Versuch was neues aufzuziehen. Hoffen wir das die im Spiel gesehenen Ansätze auch wirklich ihre gute Bestätigung in den letzten 3 Partien finden. In Aachen werden wir mit so ner Leistung jedenfalls demontiert.