31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Die Köpfe sind frei !
    Mit Bello,Fuchs+Bilek;
    Volles Risiko offensiv ,was haben wir noch zu verlieren?
    3:1 Heimsieg

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Denke falls wir nochmal angreifen wollen, dann muss ein Sieg her !!
    Tipp: 2:0 für uns... :schild:

HEIMSIEG!!!!!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wieso soll die Mannschaft eigentlich einen Motivationsschub bekommen ? Diese Woche wird wahrscheinlich alles beim Alten bleiben und an der Aufstellung wird sich nichts ändern. Was soll Schwartz denn in 4 Tagen groß bewegen ? Eine andere Aufstellung kann wegen der ungewohnten Laufwege schief gehen. Gefährlich, gefährlich...

Trotzdem habe ich auf Sieg getippt. Als Wiedergutmachung vs. Rostock. :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Diese Mannschaft ist in meinen Augen keine Mannschaft mehr und ich habe den Eindruck dass auch der Trainerwechsel nichts
    mehr an den dem Können von Dzaka und Co ändern wird.

Das gibt ein überragend defensives 0:0, mit 100 % weiten hohen Bällen von hinten raus, und wieder zurück!

Der Trainer Schwartz stellt die 11 rot-weißen Kollegen nach dem Spiel für 45 min vor die Westkurve damit sie sich das abholen können
    was sie verdienen....

Danach sagt er im NTV Interview dass er mit dieser Aktion nochmal alle Kräfte für den Aufstieg mobilisieren wollte.

• Bellinghausen und Bilek werden auflaufen und ein geordnetes Mittelfeld-Spiel aufziehen. Yieha!

Sagen wir mal so ... ich habe es geahnt! :D

Zitat

Wieder zur Verfügung steht dagegen Kapitän Axel Bellinghausen. Schwartz: „Axel ist schmerzfrei und konditionell gut drauf, es sieht ordentlich aus. Am Samstag hat er für die zweite Mannschaft bereits in Lotte ein gutes Spiel gezeigt.“ Ebenfalls freuen können sich die Fans möglicherweise auf das Debüt von Jiri Bilek, den Schwartz auf der Position vor der Abwehr sieht: „Er hat einige sehr gute Spiele bei der Regionalliga gemacht, die Qualität für die zweite Liga ist da.“

Quelle : Der Betze brennt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bleib dabei Fürth war ein Ausrutscher.

Zuhause bleiben wir für diese Saison und auch in den nächsten Jahren wieder eine Macht. :schild:

Hoffe mal das wir bei einem Eck oder Freistoß wieder ein Mann mehr im Zentrum haben. :jubel: