31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • @ Teufel71
    Habe ihn bis jetzt noch nicht spielen gesehen. Es ist aber durch aus möglich, dass es im Fall des Spielers Bilek auch nur wieder an Sasic lag, dass er nie eine Chance bekommen hat. Vielleicht sehen wir einen ganz anderen Bilek, wenn er mal für die erste Mannschaft spielen darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ASC:
    Müller und Sam auf einer Seite.. :gruebel: ich glaube das wäre deffensiv zu schwach... dann lieber Aimen anstatt Müller..
    Bielek würde ich langsam integrieren und nicht gleich ins klate Wasser schmeißen..
    die Variante mit Dany im zentralen MF gefällt mir allerdings sehr!! :thumbup:


    Demai als RV? Naja, gegen Köln am 18.5. hat ers ja gespielt... War aber nicht so toll...
    Fuchs muß rein... Der kann Fußball spielen...


    @ all


    Es tut mir ja leid... Aber mit so einem Spielermaterial ist es halt nicht ganz einfach...


    @ Teufel71


    Was soll der scheiß -> :autsch:
    Bilek muß langsam mal integriert werden... Schade um die 400.000 €... Und die anderen sind auch nicht besser als Müller! Wenn willst du bitte als RV stellen? Sasic?

  • Wenn willst du bitte als RV stellen? Sasic?

    Der endet wenigstens mit -ic. :aha:


    Ups, die Zeiten sind ja seit gestern vorbei. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dennoch würde ich lieber eine erstmal nur leicht veränderte Mannschaft sehen!
    Spieler wie Bielek sollte man langsam integrieren und immer mal wieder ein paar Minuten ins Rennen werfen.
    Axel sollte auf der Bank Platz nehmen und vlt (Ich denke der momentane Trainer kann das am besten entscheiden) sollte man auch die bereits aussortierten mit in den Kader nehmen.


    Aber die größtmöglichen Veränderung der Start 11 zu verlangen, halte ich für den falschen Weg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehe ich nicht unbedingt so @ Buggy. Was haben wir noch groß zu verlieren. Wir können nicht mehr absteigen und zum Aufstieg fehlen uns noch 10, eher 12 Punkte. Also sollte man alles versuchen und wenn es eine 6-fache Änderung der Startelf ist. Wenn es schief geht tut es keinem weh, weil die Chance auf den Aufstieg eh schon sehr gering waren und wenn es klappt... :rotwein:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass wenn man Bilek beispielsweise in die Start11 katapultiert, dass der dann sofort einschlägt!
    "kleine Veränderungen" wie beispielsweise Fuchs an Stelle von Dzaka das würde ich befürworten, aber zu große Veränderung der Start11 würde denke ich so kurzfristig keine bessere Ergebnisse bewirken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Am Freitag wissen wir mehr ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Mannschaft spielt weiterhin einen Grottenkick, ist völlig verunsichert und nach bereits 15 Min. rufen die Fans abwechselnd wieder nach Sasic bzw. Kuntz raus.


    Das Publikum und Fans sind doch sowieso wie das wetter im April.



    Tippe trotzdem auf Heimsieg :schal: :schal: :schal:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • @ Teufel71
    Habe ihn bis jetzt noch nicht spielen gesehen. Es ist aber durch aus möglich, dass es im Fall des Spielers Bilek auch nur wieder an Sasic lag, dass er nie eine Chance bekommen hat. Vielleicht sehen wir einen ganz anderen Bilek, wenn er mal für die erste Mannschaft spielen darf.


    ja das mag sein. man sieht ja wie einige Spieler die letzten Wochen unter Sasic gespielt haben. Wenn man nur gesehen wie ein Simpson oder sogar Moussa am Freitag gegen Rostock gespielt haben. Die waren in der letzten Saison noch Leistungsträger und haben uns vorm Abstieg gerettet. Da können wir nur hoffen, das sich das jetzt ändert. Und deshalb wünsche ich mir auch das der Reinert wieder zu den Profis geholt wird.


    Es ist wohl keine leichte Aufgabe und Entscheidung für Schwartz wehn er aufstellt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass wenn man Bilek beispielsweise in die Start11 katapultiert, dass der dann sofort einschlägt!
    "kleine Veränderungen" wie beispielsweise Fuchs an Stelle von Dzaka das würde ich befürworten, aber zu große Veränderung der Start11 würde denke ich so kurzfristig keine bessere Ergebnisse bewirken..

    Seh ich auch so. Allzuviel sollte man jetzt nicht mehr ändern. Fuchs&Bello in die Startelf und Simpson + Dzaka evtl. raus, würd ich noch verstehn. Aber jetzt plötzlich die halbe Manschaft auszuwechseln würde dem gesamten Spielfluß schaden.
    Falls wir so etwas wie Spielfluß überhaupt haben *duck*
    Bilek auf die Bank und die letzten 15 Min. vielleicht bringen.
    Vorne müsste man bei Lakic schaun, was seine Ferse macht. Einen angeschlagenen Lakic brauchen wir nicht wirklich ... dann doch lieber den Hesse, irgendwann trifft auch der mal den Kasten :schild: