31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • ich zitiere mal den Kicker:
    Schwartz als Glücksbringer

    Der FCK hat das Ziel Bundesliga nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen den FC Augsburg weiter im Blick. Das Duell am Betzenberg war kein Leckerbissen, dafür war der goldene Treffer durch Sam absolut sehenswert. Die Roten Teufel lassen sich im Aufstiegsrennen nicht abschütteln. Beim Debüt von Interimstrainer Alois Schwartz reichte eine durschnittliche Leistung und ein frühes Tor, um gegen insgesamt äußerst ungefährliche Augsburger zu bestehen.


    Die haben irgendwie auch kein Superspiel gesehen. Komisch....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • *HUST* WKV?


    Das Spiel war langweilig und grottig! Außer die letzen 20 Min. wo Augsburg Dampf gemacht hat!


    Nun, an der Stelle empfehle ich einen Stadionbesuch. Macht irgendwie ein anderes Bild....

  • Ich hab mir das Spiel nochmal in Ruhe angeguckt (FCK-Scheiß-TV)


    kein tolles Spiel...eher schlecht, aber spielerisch dennoch besser als unter Sasic !!!!



    Kein Zweifel!

  • Nun, wie oft hat man schon Vergleiche mit den Spielen der vergangenen Saison angestellt und/oder diese
    Vergleiche nicht gelten lassen?
    Wer das heutige Spiel, aus welchen Gründen auch immer, als schlecht ansieht, dem empfehle ich einen
    Vergleich mit den beiden letzten Spielen. Bei diesem Vergleich - denke ich - schneidet das heutige Spiel
    eigentlich nicht schlecht ab. Wer heute keinen Unterschied zu vielen Spielen zuvor - dabei nehme ich
    die 3 Spiele vor dem Debakel bei Rostock aus - festgestellt hat, der mag das heutige Spiel möglicherweise
    aus einer bestimmten Sicht gesehen haben. Einsatz, teilweise direkte Spielzüge, gelegentlich lange ver-
    mißtes Pressing sogar mit 2 Mann, und noch einige positive Aspekte. Das 2. Tor hat gefehlt, so daß man
    bangen mußte, daß der FCA noch das Unentschieden erzielt, das aufgrund seiner spielerischen Überlegenheit
    in der 2. Hz. möglich gewesen wäre.

  • Das 2. Tor hat gefehlt,


    unsere Jungs wollten der Faktor Spannung bis zum Schlusspfiff halten, nachdem Sie gemerkt haben das nix mehr geht. :ironie:




  • Sorry,das kann ich net unterschreiben.Wer heut ein gutes Spiel gesehen hat,egal ob im Stadion oder vorm TV,der is Blind!!!!!


    Wir hatten durch Sid en Glückstreffer,ansonsten war absolut kein System (keine Kritik an Alois) zu sehen.