RedShark
Kannst du mal deiner Meinung treu bleiben ? Dein ewiges hin und her, Selbstwiderspruch und Wankelmütigkeit ist enorm. Die Fahne im Wind wäre da schon zerrissen.
seine selbstdarstellung ist nur noch peinlich. zumindest in diesem thread ...
RedShark
Kannst du mal deiner Meinung treu bleiben ? Dein ewiges hin und her, Selbstwiderspruch und Wankelmütigkeit ist enorm. Die Fahne im Wind wäre da schon zerrissen.
is dir auch langweilig seit Sasic weg ist ?????
ich zitiere mal den Kicker:
Schwartz als Glücksbringer
Der FCK hat das Ziel Bundesliga nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen den FC Augsburg weiter im Blick. Das Duell am Betzenberg war kein Leckerbissen, dafür war der goldene Treffer durch Sam absolut sehenswert. Die Roten Teufel lassen sich im Aufstiegsrennen nicht abschütteln. Beim Debüt von Interimstrainer Alois Schwartz reichte eine durschnittliche Leistung und ein frühes Tor, um gegen insgesamt äußerst ungefährliche Augsburger zu bestehen.
Die haben irgendwie auch kein Superspiel gesehen. Komisch....
*HUST* WKV?
Das Spiel war langweilig und grottig! Außer die letzen 20 Min. wo Augsburg Dampf gemacht hat!
Nun, an der Stelle empfehle ich einen Stadionbesuch. Macht irgendwie ein anderes Bild....
Macht nix, wenigstens strotzen deine Beiträge nur so von Sachlickeit
Is das jetzt ..........oder ...gemeint....
Ich hab mir das Spiel nochmal in Ruhe angeguckt (FCK-Scheiß-TV)
kein tolles Spiel...eher schlecht, aber spielerisch dennoch besser als unter Sasic !!!!
Kein Zweifel!
Nun, wie oft hat man schon Vergleiche mit den Spielen der vergangenen Saison angestellt und/oder diese
Vergleiche nicht gelten lassen?
Wer das heutige Spiel, aus welchen Gründen auch immer, als schlecht ansieht, dem empfehle ich einen
Vergleich mit den beiden letzten Spielen. Bei diesem Vergleich - denke ich - schneidet das heutige Spiel
eigentlich nicht schlecht ab. Wer heute keinen Unterschied zu vielen Spielen zuvor - dabei nehme ich
die 3 Spiele vor dem Debakel bei Rostock aus - festgestellt hat, der mag das heutige Spiel möglicherweise
aus einer bestimmten Sicht gesehen haben. Einsatz, teilweise direkte Spielzüge, gelegentlich lange ver-
mißtes Pressing sogar mit 2 Mann, und noch einige positive Aspekte. Das 2. Tor hat gefehlt, so daß man
bangen mußte, daß der FCA noch das Unentschieden erzielt, das aufgrund seiner spielerischen Überlegenheit
in der 2. Hz. möglich gewesen wäre.
Nun, an der Stelle empfehle ich einen Stadionbesuch. Macht irgendwie ein anderes Bild....
Wir sehen uns am nächsten Sonntag!!
Das 2. Tor hat gefehlt,
unsere Jungs wollten der Faktor Spannung bis zum Schlusspfiff halten, nachdem Sie gemerkt haben das nix mehr geht.
Alles anzeigenIch hab mir das Spiel nochmal in Ruhe angeguckt (FCK-Scheiß-TV)
kein tolles Spiel...eher schlecht, aber spielerisch dennoch besser als unter Sasic !!!!
Kein Zweifel!
Sorry,das kann ich net unterschreiben.Wer heut ein gutes Spiel gesehen hat,egal ob im Stadion oder vorm TV,der is Blind!!!!!
Wir hatten durch Sid en Glückstreffer,ansonsten war absolut kein System (keine Kritik an Alois) zu sehen.