31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg


  • warum soll uns keiner den Gefallen tun? Manche spielen doch noch gegeneinander. Es kann nur einer gewinnen.....unentschieden waere auch nicht schlecht


    Ich glaube wir wissen am Dienstag mehr, das wird das Schluesselspiel....


    noch drei Siege und wir sind ZWEITER :arbeit:

  • Ich war heute ziemlich erfreut über das Spiel. Man hat der Mannschaft den Trainerwechsel deutlich angemerkt, ich sehe das ähnlich wie WKV. Wer hier nicht sieht, dass die Mannschaft sich spielerisch verbessert hat, der muss ein andres Spiel gesehen haben. Natürlich klappte da nicht alles, nach 3 Trainingstagen mit dem neuen Trainer. Aber es war tatsächlich ein System zu erkennen. Die haben tatsächlich Fußballgespielt, von hinten raus, ohne sinnlose lange Bälle. Nach unserem Anstoß wurde der Ball nicht diagonal ins Seitenaus gedrescht. Ich hab mich so gefreut, dass endlich versucht wird Fußball zu spielen. Mit Bilek haben wir einen RICHTIG guten 6er, der wirklich fast alle gewinnt im Mittelfeld. Die Innenverteidiger stehen sowieso gut, die sind reif für die erste Liga, auch wenn Amedick am Schluss nicht gut aussah. Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber ich sehe die Mannschaft auf dem richtigen Weg. Man wird nun sehen, ob die Trainerentlassung nicht zu spät war, denn Zeit um sich mit diesem System einzuspielen hat die Mannschaft nicht mehr, jetzt muss gewonnen werden.

  • Wir haben gewonnen und damit unsere Chancen auf jeden Fall auf recht erhalten. Das ist das wichtigste. Das Wie interessiert spätestens in ein paar Tagen niemanden mehr. Dabei muss Ich sagen dass wir gestern ein paar gute Ansätze hatten. Sicherlich gab es schon bessere Spiele, allerdings auch schon deutlich schlechtere. Es wurde versucht über die Flügel zu spielen dass dies nicht immer klappt dürfte aber auch klar sein. Leider haben wir in der 2 Hälfte etwas nachgelassen und Liesen Augsburger mehr ins Spiel kommen so dass wir in den letzten Minuten noch einmal zittern mussten Nun können wir entspannt die Spiele am Sonntag verfolgen und am Ende werden wir dann sehen was dabei raus kommt.


    Ein Wort noch zu Bilek der gestern zum ersten Mal für die Profis gespielt hat. Ich finde er hat kein schlechtes Spiel gemacht und sich gut in die Mannschaft eingefügt. Eine Leistung auf die er auf jeden Fall aufbauen kann. Nun gilt es in den nächsten Spielen diese zu bestätigen und wenn möglich noch zu verbessern.



    Die Stimmung war in Phasen auch ganz gut. Vorallem in Halbzeit 1 hat dann aber etwas nachgelassen.Hier gilt das gleiche wie vom Spiel selbst auf jeden Fall nicht schlecht, es gab schon Spiele in dennen es deutlich schlechter war aber auch schon in dennen es besser war. Trotzdem kann man darauf aufbauen Es wurde merhmals ein neues Lied ( zumindest mir noch nicht bekannt ) angestimmt mit einem etwas längeren Text leider konnte man den Text trotz Megafonanlage nicht komplett verstehen. Hat sich aber gut angehört. Könnte vieleicht jemand den kompletten Text dieses Liedes schreiben damit ihn beim nächsten Mal noch mehr mitsingen können.

  • Und das eine Mannschaft es Plötzlich so schnell lernt das ein Mann bei Ecken und Freistößen reicht. :jubel: :daumen:


    Vorallem war da irgendwie mehr Gefahr, da ja ein Mann mehr im Strafraum war.


    Man hat wirklich gesehen das es auch spielerisch geht wenn auch noch nicht alles aber wie will man alles so schnell aufholen was


    Monate lang versemmelt wurde. :schild:

  • Eigentlich spielte er doch wie immer... Man sah ihn gar nicht...


    Der Spruch ist der beste Spruch, den man über den "Zehner" machen kann. Warum fällt mir sowas net ein.


    GEIL !!!

  • @walz, wkv:
    schön das eure Diskussion ein solches Ende genommen habt, denn eigentlich seid ihr - aus meiner Sicht - nie soo weit weg gewesen von einander.


    Deswegen kann ich es jetzt ja auch sein lassen, auf Walz Widerspruch zu meinem Post zu antworten, danke WKV hast mich gestern Abend gut vertreten ;) (*grübel* dass ich das mal sage :D )

  • Gegen Achen und Freiburg(zuhause dann hätte man so warscheinlich sogar noch ne chance) haben wir so keine chance, da brauchen wir auch nichts schön zu reden das ist so(warscheinlich hätten wir so sogar in Augsburg verloren). Wird sehr schwer aufzusteigen also fast unmöglich mit dem "fussball" was die da spielen(und das spielen die nicht erst seid gestern)!

    Einmal editiert, zuletzt von eric1484 ()