Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Viel Glück für die vier Spiele! :daumen:
    Gestern in der Pressekonferenz lieferte er ein hervorragendes Statement ab ohne um den heißen Brei herumzureden.
    Das er was kann, hat er schon bewiesen. Das er noch was erreichen will, hat er klar betont. Vielleicht schafft er noch das Unmögliche. :daumen:


    duke :arbeit:

  • Jetzt können wir froh sein, dass Milan so gut wie jeden schon mal suspendiert hatte. Dadurch kennt Alois die Mannschaft genau, weil fast alle schon mal bei ihm gespielt haben. :ironie:

  • @ mpm:
    Hehe, ja genau. Seht ihr, es ist nichts so schlimm, als das es nicht doch noch für etwas gut ist. :feuer:


    Abgesehen davon wünsche ich dem "neuen" (Übergangs-)Trainer viel Glück bei seiner Arbeit! :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Marschroute heißt:wegbloooose

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Es wurde ja gesagt, daß auf jeden Fall einer neuer Trainer kommen wird.
    Was passiert aber, wenn Schwartz doch noch den Aufstieg schaffen sollte?
    Entweder will er selbst nur die letzten vier Spiele als Cheftrainer agieren und dann wieder zu seinen Amas zurückgehen oder man traut ihm nicht mehr zu, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. :gruebel:


    duke :hm:

  • Es wurde nicht gesagt, dass auf jeden Fall ein neuer Trainer kommt, sondern dass man einen sucht, man im Fußball aber niemals nie sagen soll. Sprich man weiß durchaus in welcher Zwickmühle man wäre wenn er den Aufstieg schafft. Aber mal ehrlich, kann sich irgendwer hier Schwartz als Cheftrainer unserer 1.Mannschaft über eine ganze Saison vorstellen?Ich nicht...

  • Ich vermute Kuntz hat keine Lust mehr auf Experimente und möchte einen erfahrenen Trainer.

  • Sprich man weiß durchaus in welcher Zwickmühle man wäre wenn er den Aufstieg schafft.


    in dieser Zwickmühle wäre Kuntz sicher liebend gerne...