Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Der Auftritt zusammen mit Oli Schäfer war eigentlich ganz passabel. Am besten hat mir die klare Zielsetzung der beiden gefallen, denn sie haben nicht um den heißen Brei herumgeredet! :daumen:
    Ich hoffe, daß beide es schaffen, mit der Mannschaft alle 9 noch möglichen Punkte zu ergattern. :thumbup:


    duke :arbeit:


    Sehe ich genauso, intern wurde das Ziel Aufstieg auch ausgesprochen:


    Spieler haben kein Alibi mehr, Augen zu und durch zum Aufstieg! :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hat mir gestern auch gut gefallen. Ich fand es allerdings auch wesentlich, dass Oliver Schäfer einen domianteren Eindruck hinterlassen hat, als Schwartz. Mein Wunsch, dass wir ab der neuen Saison einen erfahrenen Trainer bekommen, hat sich dadurch noch verstärkt. Schwartz mag zwar ein guter sein, aber bevor ich ihm Lauterns 1. Mannschaft zumute, sollte er noch ein paar Erfahrungen sammeln.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schwartz gefällt mir...seh grad die PR...und fand sehr amüsant wie er nachgedacht hat wer bei aachen so fehlt und wie er doch noch nicht so richtig bescheit wusste.
    hoffe das klappt morgen :)

  • Schwartz gefällt mir...seh grad die PR...und fand sehr amüsant wie er nachgedacht hat wer bei aachen so fehlt und wie er doch noch nicht so richtig bescheit wusste.
    hoffe das klappt morgen :)


    Er wusste nicht so recht, wie man Olajengbesi o. ä. ausspricht.


    Ich glaube, das ist auch nicht so wichtig. :D

  • bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. ob er die naechste saison bei unseren amas bleibt oder sich fuer nen proficlub empfiehlt....

  • :undwech: Bei aller Kritik an Sasic
    heute mit einer Spitze aufzulaufen ist eine Frechheit
    Ich versteh den Sinn dahinter einfach net