Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Ersteres würde nicht passieren,zweites schon :rofl:
    Gibt halt Menschen die sind einem unsympatisch,nix für ungut.

Das ist deine Ansicht, ich hingegen halte Funkel für nen guten Vorschlag, zwar nicht so gut wie Bruno oder Slomka, aber besser als viele andere die gemacht wurden sind ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist schon möglich,hat er ja schon öfters gezeigt das er aufsteigen kann.War mehr eine Aussage auf die Person bezogen als auf seine Können als Trainer.Wie gesagt,sowas gibt es halt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Unterschätzt mal Kuntzes Überzeugungskraft net :D

Naja Sie wirklt zwar net immer (Bello) ;( , aber doch recht oft

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn es mit Alois funktioniert könnte man j mal über eine gerechte Chance nachdenken, bei Oening und Slomka hats ja auch Funktioniert. Er weis ja wie derFCK tickt und kennt alle Spieler ausserdem kann er jetzt die nächsten 4 Spiele zeigen was er als Trainer der 1. Mannschaft draufhat, bei den Amas läufts ja unter seiner Regie super. Also vielleicht mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

• mal 2 bis 3 Spiele abwarten, dann sieht man schon, ob es ruhig läuft oder "aus dem Ruder".

wenn die Mannschaft ordentlich spielt, gibt es keinen Grund einen neuen Trainer zu holen !

und wenn, dann wirklich einen, der in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass er es kann u. Stil hat, keinen "Selbstdarsteller" o.ä.

Mir wäre Funkel, Slomka oder Finke tausendmal lieber als Daum oder Matthäus oder Neururer.

Foda, Schupp oder Labadia haben im deutschen Profibereich noch keinen Nachweis gebracht u. sind ein zu großes Risiko (siehe Klinsmann,
    und die gescheiterten Schalkereainer).

• Klinsmann ist nicht an seinem Konzept gescheitert, sondern an der Zeit die man ihm gab. Ich finde das ein bischen albern, er wurde immerhin mit seinen "System" WM-Dritter.
    Dass Labadia noch nichts als Trainer gezeigt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Verwechselst Du den Zweitligaverein Kaiserslautern am Ende mit Barcelona?

• Labbadia hat mit Darmstadt schon gute Arbeit geleistet. Wir könnten uns sehr glücklich schätzen, wenn er käme. Kick and Rush ausgetauscht gegen guten Offensivfußball...