Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• Dann fehlt da noch die Linie zwischen fussballerischen Fähigkeiten und Matthäus als Trainer.

Woher nimmst du das sichere Urteil zu sagen, Loddar würd's bei uns net als Trainer bringen. Kann doch sein, was spricht dagegen.
    Und bitte komm mir nicht mit anderen Vereinen..

• Woher nimmst du das sichere Urteil zu sagen, Loddar würd's bei uns net als Trainer bringen. Kann doch sein, was spricht dagegen.
    Und bitte komm mir nicht mit anderen Vereinen..

Doch komm ich. Die anderen Vereine sind meines Erachtens keine Bewerbungsgrundlage.

Wir brauchen einen gestandenen Mann, der sich hier im Umfeld zurecht findet und vor allem eine gute Reputation hat. Matthäus wird von Anfang besonders beobachtet. Schaue dir mal die Reaktionen bein letzten Trainerwechsel an, als Matthäus genannt wurde. Da kann man dann an drei Finger abzählen, wie das ausgeht.

Wir brauchen nicht wieder einen Trainer, der den FCK als Sprungbrett ansieht. Oder glaubst du wirklich Matthäus möchte hier gross was aufbauen? Ich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich gehe davon aus, dass Stefan Interesse an einem fähigen und seriösen Trainer hat. Demzufolge kann Loddar gar nicht in Betracht kommen!

• :ironie: Genau das ist eine spitzen Idee!!! Lothar M. passt mit Sicherheit super zum FCK ,der absolute Traumtrainer ich würd ihn gleich einen 10 Jahres Vertrag geben!!!! :ironie:

• was muss denn da diskutiert werden? Die presse wuehlt irgendwelche arbeitslosen trainer hervor, am besten welche mit grossem namen oder theaterpotenzial. stefan ist doch nicht so doof und holt sich einen weiteren unfaehigen trainer und unruheherd ins boot :brille:

• Loddel ? :autsch:

Ne DANKE mir is schon schlecht wenn ich nur dran denk .... :flow:

• Kommt schon, Leute, wer den Loddar ernsthaft als geeigneten Trainer für den FCK (oder sonst irgendeinen Verein) ansieht hat einen an der Klatsche :rofl:

• Matthäus wär für mich persönlich der Supergau.

Ich halte von ihm rein gar nichts - als Trainer und als Typen sowieso nicht...bitte nicht :help:

sàwàddee kráb