Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• Ich wette meinen Arsch drauf, dass de Lodda nicht einen Namen unserer tollen Spieler kennt...

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand der Verantwortlichen des FCK ernsthaft über Lodda nachdenkt. Von daher denke ich, dass wir uns daran gewöhnen müssen jeden Tag neue Trainerkandidaten von den Medien vorgesetzt zu bekommen. Warten wir doch einfach mal in Ruhe ab.

• ein bisschen Angst macht mir nur, dass er angeblich schon in K'lautern gesichtet wurde.

Der wird doch überall "gesichtet", wo ein Trainer gesucht wird. Ich kann es mir nicht vorstellen, sagen wir mal so

• Lodda braucht den Zirkus,den hätte er doch bei uns.
    Und die Schlagzeilen bekommt er auch für umme.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• König Lodda!!!!!!!!!!!

:autsch:

Nein, dass geht auf keinen Fall!!

• die Klatsch-Presse würde sich die Hände reiben.

• ich bin mir nicht sicher, ob Matthäus nicht ein Guter für uns wäre. Franco Foda ? Warum nicht.

Es wurde geschrieben: Ich vertrau da Kuntz. Ich würde auch einen Matthäus willkommen heissen, eine faire Chance hätte jeder verdient.

Wielange?
    Bis zu den ersten 2 Niederlagen? Oder wielange?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)