05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

  • Da trennt sich die Spreu vom Weizen, es gibt viele hier die eine Antwort nicht Wert sind ! :autsch:

  • Jeder frühere Zeitpunkt wäre besser und für mich verständlicher gewesen.Wenn KUNTZ ehrlich gewesen wäre. Ich lese monatelang über die gute Zusammenarbeit (ausser im Forum)und kann mich jetzt hier anscheissen lassen, weil ich RUHE im jetzt wieder erwachten FC Chaoslautern wollte.


    Dann lass doch einfach deine Anfeindungen gegen jeden und alles. Wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug genommen hat......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ramirez,


    elegante Wortwahl.


    Um meine Aussage mal zu konkretisieren.


    Rehagel und Feldkamp waren genial - darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen (waren allerdings auch absolute Diktatoren - gute halt).


    Jara war auch erfolgreich, Gerets war ein guter, leider nicht erfolgreich. Dietrich Weise würde ich noch gelten lassen - aber sonst? Welcher Trainer hat denn sonst was gerissen?


    Henke, Wolf, Rekdal, Brehme doch wohl nicht, oder? Unter Emig, Roggensack, Rausch, Zobel oder Stabel war Mittelmaß angesagt. Bongartz? Krafft? Diehl? Eher nicht! Krautzun hatte zu wenig Zeit...


    Also Ramirez, welchern Trainer würdest Du denn als gut bezeichnen?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich bin ja mal auf den neuen Trainer gespannt - wenn es schon reicht, einen Wintereinkauf zu suspendieren, um abschussreif zu sein, fordere ich bereits jetzt - provisorisch - den Rücktritt des neuen Trainers.


    @Walz, hast Du denn nicht gesehen, was monatelang auf dem Platz los war?

  • Das gleiche :
    Warum ist es nicht möglich sachlich zu komunizieren als diese Beleidigungen, Anfeindungen und abtrifften ins Schubladendenken ?


    Hä ?

  • Darum geht es mir gar nicht, aber was haben die letzten 30 Jahre mit heute zu tun. Wir haben seit langer Zeit mal wieder das Glück, dass wir nach einer Trainerentlassung nicht vor einem Scherbenhaufen stehen.


    Denn Stefan Kuntz steht hier für das sportliche Konzept


    und jetzt die schlechten Trainer von damals hervorzuholen ist für mich nur unnötige Polemie.

  • sandberg,


    ich habe genau gesehen, was auf dem Platz los war.


    Und das war besser, als die meisten Jahre vorher. Wir hatten eine fitte Mannschaft und waren nicht nach 60 Minuten platt. Wir hatten eine stabile Abwehr und Stürmer die endlich wieder treffen.


    Klar habe ich auch die mangelnde Spielkultur, das fast nicht vorhandene Aufbauspiel im Mittelfeld und die unfaire Begünstigung einzelner Spieler gesehen. Ich konnte absolut nicht verstehen, dass Spieler wegen Kleinigkeiten suspendiert wurden. Ich habe auch Kick und Rush gesehen - das war Lauterer Stil seit den 60ern. Ich habe auch gesehen, dass wir mit einem Kader auf mittlerem Zweitliganiveau um den Aufstieg mitgespielt haben.


    Und jetzt sage ich nur: Ich hoffe Kuntz hat einen, der wirklich besser ist, die meisten Vorgänger waren schlechter. Ich behaupte nicht, dass Sasic die Idealbesetzung war... Wenn Kuntz einen Typen wie Funkel oder Veh ranrudern kann - genial. Aber daran glaube ich nicht, ich habe Sorge, dass wir einen Jugend-forscht Typen oder eine Heißdüse wie Neururer kriegen.


    Ramirez,


    meine Botschaft war, dass 80% unserer Trainer der letzten 30 Jahre m.E. schlechter waren als Sasic. Ich hoffe, dass Kuntz einen holt, der besser ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: