05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

  • Wie kann es eigentlich sein, dass sich ein Fan des Depps hier als Waldarbeiter einschmuggelt um Salz in unsere Wunden zu streuen? Mods, ich bitte um Reaktion!!!
    Wenn, dass soll er klar erkenntlich als Fan des zweit-besten Vereins in Rheinland-Pfalz zu erkennen sein!


    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz... :deal:

  • Klar SK hätte damals wissen müssen, welchen Tyrann man sich einkauft. Es wollten ja 1000 Trainer in dieser Situation zum FCK :autsch:

  • sehr gerne. Du darfst halt nur dann die Dame zum Tanz auffordern, wenn du auch wirklich tanzen willst....

    Du hast das Talent dir immer einen Satz rauszunehmen zu dem dir gerade ein Spruch einfällt, ..... Argumentationsketten 8o
    Um bei deiner Art zu bleiben:


    Pogo!

  • das genau ist das Problem.


    Einen Trainer zu entlassen, ist einfach.


    Einen neuen zu finden, der besser ist, das ist die Kuntzt :P .


    Es gibt hier viele, die Sasic die ewige Treue geschworen haben, solange die Mannschaft nur kämpft, bis sie kotzt. Und das kann selbst der größte Sasic-Kritiker nicht behaupten, dass die Mannschaft nicht fit war und nicht gekämpft hat.


    Bei Spielkultur, Taktik und Aufstellung war ich auch häufig anderer Meinung als Sasic. Wenn ich es hätte entscheiden sollen, hätte ich Sasic nur entlassen, wenn ich einen echten Trainerfuchs in der Hinterhand hätte. Solange hier Namen wie Foda, Schupp oder Matthäus :S kursieren, wird mir Angst und Bange. Dann lieber Sasic!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jeder frühere Zeitpunkt wäre besser und für mich verständlicher gewesen.Wenn KUNTZ ehrlich gewesen wäre. Ich lese monatelang über die gute Zusammenarbeit (ausser im Forum)und kann mich jetzt hier anscheissen lassen, weil ich RUHE im jetzt wieder erwachten FC Chaoslautern wollte.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zum Eintrag Waldarbeiter


    Ich beleide nicht gern Leute, aber deinen Eintrag finde ich sowas von..... Wenn man nicht Bescheid weiss, soll man es lieber lassen.

  • Es ging doch mehrfach durch die Medien das Kuntz voher schon mit beraten hatte wer denn der neue Trainer sein soll, letzte Saison wurde Kuntz auch dafür noch gefeiert.


    Er hatte Ihn vorgeschlagen, weil sie in Koblenz zusammengearbeitet haben, ja.
    Kunz war aber noch nicht im Verein und Fuchs und Göbbel haben sich dann im endeffeckt für Sasic entschieden.
    Kunz war nur beratend tätig, mehr nicht !

  • Solange hier Namen wie Foda, Schupp oder Matthäus :S kursieren, wird mir Angst und Bange. Dann lieber Sasic!


    Nee, abwarten. Mit MS gäbe es keine Zukunft. Dieses Gebolze, hoch und weit und lang und lang und lang und lang , huch, ja sehr lang. Viele Siege mit schlechter Leistung gewonnen (Rückrunde) und die Spielkultur (was war das noch :gruebel: ) ging immer mehr den Bach runter. Nein, so will ich den FCK nicht sehen, obwohl MS heute sagt, er hat den Fußball spielen lassen, den das FCK Volk sehen wollte - ich glaub der hat zu heiss geduscht.

  • viel wichtiger als die Frage, wer Sasic geholt hat, ist doch nun die Frage, wenn man jetzt holt.


    Mir ist da richtig mulmig. Wir hatten in Lautern in den letzten 30 Jahren nur wenige gute Trainer...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: