05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

  • Damit haben sich die Gerüchte die hier rumgeisterten also bestätigt. Es hat nicht mehr gepasst zwischen Trainer und Mannschaft - das steht für mich persönlich fest. Denn das Axel ausgerechnet jetzt wieder fit ist - und dazu wohl Bilek auflaufen soll - spricht eine mehr als deutliche Sprache. Wenn ich also zusammenfasse kann ich zu einem Schluss kommen - Sasic hat sehr gute Arbeit geleistet - aber langfristig fehlt ihm der Umgang und das Feingefühl mit manchen Spielern. Aber das das kann wiederum nur Spekulation sein. Jedoch nachdem ich diesen Artikel gelesen habe wird mir so einiges klar.

  • Sollte das alles so stimmen, hätte Kuntz schon früher handeln müssen. MÜSSEN!!!


    Es kann nicht sein das hier fast ein halbes Jahr hinter den Kulissen und auch hier im Forum teilweise die Fetzten fliegen, man als Fan die Mannschaft, Trainer unterstützt und als Dank dann als dumm verkauft wird. Vor ein paar Wochen schreibt Kuntz im Stadionheft noch von der hervorragenden Arbeit mit Sasic.


    Sorry. Ich bin stinksauer.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wollte er doch. er stand im Winter schon auf der Kippe, aber bei Platz 2, punktgleich mit dem Herbstmeister lässt sich das noch schwerer verkaufen als jetzt schon.

  • DIeses Interview spricht Bände. Vieles von dem haben wir schon vor geraumer Zeit gesagt, wir haben Haue gekriegt. Ich kann mir das Gefühl der Genugtuung nicht verwehren.

  • Genugtuung. Pah. Erstens. Der neue muß es jetzt erstmal besser machen. Zweitens. Der Neue muß unbedingt wieder weg! Ich sag es Euch schon jetzt! Nur der Genugtuung wegen. :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Du bist ein .... .... Argumenten bist du nicht zugetan. Polemik ersetzt bei dir Logik. Und die Rasselkette die Viererkette.


    So brauchen wir beide nicht mehr zu sprechen. Und jetzt kotz weiter.

  • Genugtuung. Pah. Erstens. Der neue muß es jetzt erstmal besser machen. Zweitens. Der Neue muß unbedingt wieder weg! Ich sag es Euch schon jetzt! Nur der Genugtuung wegen. :flow:


    Jetzt mach nicht gleich die Leute "rund"...sie sind halt ehlich.
    Du würdest an ihrer Stelle genauso fühlen,wenn du monatelang,gebetsmühlenartig in die gleiche Kerbe geschlagen hättest.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Falls der neue Trainer kein Ex-Lautrer ist, wird ers hier wieder verdammt schwer haben... Nach 2 sieglosen Spielen geht die Diskussion von vorne los...
    Wer soll es machen? bzw. wer hat überhaupt Interesse an diesem verdammt schweren Job?


    Einer der es sofort richten kann, ist Kalli Feldkamp... Leider ist das unrealistisch... Aber solche Leute bringen hier beim FCK den Erfolg.