05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

  • ich denke, der FCK sollte geschlossen zurücktreten - Präsidium, Fans, Spieler, Platzwart - einfach alle. Die haben doch alle keine Ahnung. Waldarbeiter übernimmt ab sofort alle Ämter!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!

    Du kannst eigentlich nur ein Fastnachts- oder Tussen-Fan sein oder?

  • Mich persönlich stimmt es sehr nachdenklich, dass Lakic ausfällt. Ohne Lakic ist unser Sturm nur ein laues Lüftchen.....und soviel wird Schwartz auch nicht ändern können in der ihm verbleibenen Zeit.


    Ich belibe dabei: Der Aufstiegszug ist für uns spätestens seit dem Rostock-Spiel abgefahren. Gegen wen sollen Nürnberg, Mainz und Fürth denn bitte noch 2 mal verlieren??? Wir hingegen müssen noch gegen Augsburg und Duisburg (Die seit gestern wohl auch nochmal neue Hoffnung gesäht haben) zu Hause ran und was viel schlimmer ist: in Aachen (vorletztes Spiel auf dem Tivoli) sowie in Freiburg (da haben wir seit gefühlten Jahrzehnten nix mehr geholt) ran.


    Wir holen aus den 4 Spielen maximal 4-5 Punkte....


    Sasic Entlassung kam zum falschen Zeitpunkt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der größte Heuchler im Land ist doch der Kuntz, der kennt Milan, war in Koblenz zu blöd Brutto von netto zu unterscheiden, hat sich dann für mehr Kohle nach Bochum abgemacht. Nach paar Wochen hat Altegoer gemerkt was das für ein Blender ist und hat den kalt gestellt. Mit großem Tam Tam holt der den nach Kaiserslautern, Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist usw.
    Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!


    Du ......! Kuntz ist erst nach Sasic zum FCK gekommen !



    und was nu?

  • Wenn der nächste Trainer nicht einschlägt und die Chance bekommt längerfristig hier was aufzubauen.
    Lege ich meine Aufstiegswünsche für die nahe Zukunft ad acta.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hat bei der Entscheidung für Sasic seine Finger im Spiel gehabt.


    Is doch gar net wahr....
    Das war Fuchs und Göbbel, da war Stefan noch nicht hier.

  • Und Kuntz hat Fans wie mich eben verarscht.


    Glaubst Du denn allen Ernst, das SK mit Dir (Öffentlichkeit) über Probleme über Medien und co reden ? Es ist nicht zu fassen. Verarscht hat uns einer, MS. Der meint immer noch , kein harter Hund zu sein. Aber vielleicht ist die Luft bei der Körpergröße da unten leicht verwirrend (soll jetzt keine Beleidigung an die "Kleinen" unter uns sein). Der böse Stefan hat Alles falsch gemacht, MS ein Bauernopfer ? Da platzt mir die Schlagader. :grummel:


  • Is doch gar net wahr....
    Das war Fuchs und Göbbel, da war Stefan noch nicht hier.

    Es ging doch mehrfach durch die Medien das Kuntz voher schon mit beraten hatte wer denn der neue Trainer sein soll, letzte Saison wurde Kuntz auch dafür noch gefeiert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)