06. Mai 2009 : Deutsche Vermögensberatung und FCK weiter ein Team (FCK Pressemeldung)

• Quelle : 1. FCK

Zitat

Stimmen zur Vertragsverlängerung:

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern: „Wir wissen um den Wert dieser Partnerschaft und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans ganz herzlich für die zurückliegenden Jahre, genauso wie für die nunmehr beschlossene Vertragsverlängerung. Unser Dank gilt besonders dem Firmengründer Prof. Dr. Reinfried Pohl, der dem FCK von Anbeginn mit viel Herzblut die Treue hält und mit ‚seinem‘ Verein durch Dick und Dünn gegangen ist.“

Prof. Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung: „Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Partner unter der neuen Vereinsführung zurück zum sportlichen Erfolg gefunden hat und drücken beide Daumen für viele Tore und ein volles Stadion. Wir sind bereit, dies zu honorieren. Darüber hinaus haben wir schon immer gemeinsam mit dem Verein größten Wert darauf gelegt, die Jugendarbeit zu fördern“

Quelle : Der Betze brennt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nachdem das geklärt ist kann man sich jetzt auf die Trainersuche machen und hoffen, dass der Mannschaft in den letzten 4 Spielen noch ein kleines Wunder gelingt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In der heutigen RP steht, dass die Finanzen so angepasst wurden, wie es in den Spitzengruppe der 2. Liga sein sollte...
    Dann hindert uns ja nächste Saison nichts, aufzusteigen... :) :schal:

• FInd ich super :daumen: Da hat der Kuntz mal wieder alles Richtig gemacht in meinen Augen. Aber ein Dank gilt auch der DVAG für die Jahrelange treu zu unserem Verein :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aber wieso dieser Schritt? Hat Herr Sasic damit was zu tun?

• vielleicht hat Kuntz das Verkünden der guten Nachricht aus taktischen Gründen etwas verschoben....

Ist eben ein Fuchs...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: