Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Guantánamo wird eh aufgelöst !


    schaust du Nachrichten??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was hat eigentlich die befreit aufspielenden Fußballer daran gehindert, nach Sasic´s Rauswurf den Teufel rauszulassen?


    Als sie es wollten, durften sie nicht und als sie dann konnten, wollten sie nicht mehr?


    Was hat eigentlich die eigene Einstellung der Spieler mit der Aufstellung eines Trainers zu tun? Ganz egal, wer da auf dem Platz steht, da muss man erkennen können, dass sie wollen. Das habe ich aber nach Sasic´s Rauswurf genauso wenig gesehen wie vorher. Jedenfalls bei den meisten, die da rumkrebsten und die mir die Halsschlagader anschwellen ließen.

  • @WKV, Du mußt doch wissen: liegen lassen und weiter: in Kürze haben wir viel positiv zu streiten: Team, Trainer - nicht zurück, bei aller Berechtigung. Es ist einfach zwecklos, sinnlos und kräfteraubend. Dies alles zu lesen, ist komischer Weise auch noch vergnüglich ...

    Wieder so ein toller Schulterklopfbeitrag.


    WKV hat das bestimmt nicht nötig. Seine Beiträge haben wenigstens noch Inhalt.


    Was dieses ständige provozieren soll.


    Aber über den Flensburger schimpfen. Am besten gleich sperren :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • PS: Und das Sasic die ganze Macht wollte ist REINE Spekulation. NIEMAND kann mir das beweisen und Kuntz ist so fair und sagt nichts. Also bevor ihr hier mit Kanonen auffahrt denkt lieber mal nach auf was ihr schiesst...

    Wieso ist Kuntz so fair? Wenn nichts war, muss er auch nichts verbergen. Wenn was war und er nichts sagt, dann ist es fair. Hier hast du also denen mit den Kanonen recht gegeben. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Liedl, er hat doch Recht. Weder wollte er mir auf die Schulter klopfen, noch dich angreifen. Sandberg ist wohl lediglich der Meinung, dass wir unsere Energien anderweitig verwenden sollen.


    Recht hat er. Oder ? :bier:

  • Was hat eigentlich die befreit aufspielenden Fußballer daran gehindert, nach Sasic´s Rauswurf den Teufel rauszulassen?


    Als sie es wollten, durften sie nicht und als sie dann konnten, wollten sie nicht mehr?


    Was hat eigentlich die eigene Einstellung der Spieler mit der Aufstellung eines Trainers zu tun? Ganz egal, wer da auf dem Platz steht, da muss man erkennen können, dass sie wollen. Das habe ich aber nach Sasic´s Rauswurf genauso wenig gesehen wie vorher. Jedenfalls bei den meisten, die da rumkrebsten und die mir die Halsschlagader anschwellen ließen.

    Frage doch mal die Spieler, warum sie nicht wollten, oder konnten. Die Hoffnung, dass sich die Spieler nun am Riemen reissen hat sich nicht erfüllt. Ist das jetzt die Schuld des Rauswurfs, oder der Spieler? Ich würde es auf die Spieler begrenzen, war ja vorher auch so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • @liedl, mein Vorschlag: fang mal ganz oben am Anfang an, dieses alles nochmal zu lesen und mache Dir dann alle, meinetwegen alle 10 Zeilen eine Bewertung für Dich alleine. Irgendwann merkst Du dann, was ich meine.
    Das hat nichts mit Schulterklopfen oder Angriff oder ... zu tun. Ich respektiere hier jeden. Auch wenn noch so viele gequirlte ... zu lesen ist, könnte manchmal ja auch von mir sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wieso ist Kuntz so fair? Wenn nichts war, muss er auch nichts verbergen. Wenn was war und er nichts sagt, dann ist es fair. Hier hast du also denen mit den Kanonen recht gegeben. :gruebel:


    Nein.


    Ich meinte es so das die wo scharf mit Sasic ins Gericht gehen doch gar nicht wissen können was vorgefallen ist... in der Zeitung stand viel böses, unter anderem Bildzeitung und so... aber ich denke das davon ein Teil nicht stimmt. Deswegen wär ich mit den Anfeindungen gegen Milan vorsichtig.


    Und Kuntz sagte eben nichts direktes. Also kann man daraus nichts herleiten. Das Verhalten fand ich fair. Mehr meinte ich damit nicht.