Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.


    Mfg


    :yes:

  • Also man kann ihm ja dankbar sein, aber es jetzt so dar zu stellen, als wäre die Entlassung aus Lust und Laune von SK gemacht worden wird ja wohl keiner hin bekommen. Wenn doch hat er entweder unter einem Stein gelebt und nur die Ergebnisse und die Tabelle gesehen oder will es einfach nicht verstehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denkt nach und lest die Pressemeldungen in News teil sorgfältig, bevor ihr wie trotzige Kinder reagiert.
    Glaubt ihr wirklich, dass ihr die Situation besser beurteilen könnt als Stefan


    Sasic ist weg, und wie man nun nach und nach aus der Presse erfährt aus guten Gründen.
    Also helft Alois bei seinem Start.
    Im Stadion gibt es nicht anderes als Unterstützung für das Team, Wem sollen Pro Sasic Rufe nutzen?

  • Die Pro-Sasic-Rufe wären dann gegen Kuntz gerichtet und der hätte es nun wirklich nicht verdient. Denkt mal drüber nach!!!


    Und dem Schwarz tut Ihr auch keinen Gefallen!


    Ohne Kuntz wären wir abgestiegen. Ohne Kuntz !

  • mpm: Dzaka :rofl: :thumbup:
    Sry müste sein :D


    Die Mannschaft wird am Freitag gewinnen und ich hoffe doch sehr, dass wir über 30.000 Zuschauer im Stadion haben.
    Und unterstützt lieber die Mannschaft, anstat Sasic mit Gesängen zu loben...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Das interessante daran ist, dass WIR GEGNER dieses "Stefan Kuntz wird die Situation wohl besser beurteilen können" öfter gehört haben als das Amen in der Kirche. JETZT ist das natürlich Schnee von vorgestern.... :rofl:

  • Die Pro-Sasic-Rufe wären dann gegen Kuntz gerichtet und der hätte es nun wirklich nicht verdient. Denkt mal drüber nach!!!

    Nein, die wären nur aus Dankbarkeit an Sasic gerichtet. Soll einfach nur zum Abschied ein Danke sein.

  • Nein, die wären nur aus Dankbarkeit an Sasic gerichtet. Soll einfach nur zum Abschied ein Danke sein.


    Es ehrt Dich (Euch) sowas zu tun. Ich find aber es wird wohl falsch verstanden werden, von SK oder Schwartz. Meine ich!

  • Wenn wir diese Saison noch 4 Spiele gewinnen redet keiner mehr von Sasic !

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis