Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Aus der Ferne betrachtet, erinnert mich die Entlassung von Sasic teilweise an die von Armin Veh bei uns. Sasic wie Veh hatten ihre unbestreitbaren Verdienste um ihren jeweiligen Verein, sie hatten aber gleichermaßen auch einige exzentrische Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die letztlich zu den Entlassungen geführt haben.


    Beide halte ich per se für gute Trainer, allerdings sind beide auch vollkommen unbewegliche Stur- und Betonköpfe. In gewissen Situationen ist gerade diese Charaktereigenschaft ein Eckpfeiler des Erfolges, in anderen wiederum eben nicht. Irgendwann kommt es so jedenfalls zum Stillstand und es findet keine Weiterentwicklung mehr statt. Diese Stagnation hat damals beim VfB wie auch kürzlich beim FCK eingesetzt und damit meine ich nicht nur die Taktik.


    Beide Entlassungen waren wohl richtig und notwendig und es ist nun dem FCK nur zu wünschen, daß er nun seinerseits einen "Babbel" finden möge.


    Besser kann man es nicht umschreiben. :respekt:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • stimmt nicht 2 Mann an der Eckfahne wurde schon bei Rekdal so gemacht,haste wohl übersehen oder hast Dir gerade eine Frikadelle geholt :held:

  • stimmt nicht 2 Mann an der Eckfahne wurde schon bei Rekdal so gemacht,haste wohl übersehen oder hast Dir gerade eine Frikadelle geholt



    In der 90. hole ich mir keine Frikadelle mehr, in der 90. unter Rekdal haben wir nicht mehr gestürmt ..


    Um auch Dir Fußballsachverstand näher zu bringen...


    es geht um die Unsinnigkeit von 2 Eckballschützen bei gleichzeitig leerem eigenem Tor ..


    ist doch nicht so schwer Junge!!!

  • Beide Entlassungen waren wohl richtig und notwendig und es ist nun dem FCK nur zu wünschen, daß er nun seinerseits einen "Babbel" finden möge.

    Ihr könnt uns den Babbel doch eine Saison ausleihen. Der muss doch eh normal jede Woche von Dienstag bis Donnerstag nach Köln zum Trainerlehrgang, bei uns hätte er mehr Zeit als bei euch mit der CL oder UEFA-Cup. ;)


    PS: Wie wird/wurde das denn jetzt geregelt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • feelreal, gibs auf. Schrei lieber die Wand an......

  • Ich denke Sasic sollte morgen kurz erwähnt werden, die Leute können klatschen und sich für die Rettung bedanken.


    Dann sollte die Konzentration voll auf das Spiel gerichtet werden.

    Gruß Busti

  • Geiler Thread... Ist unter Menschen eigentlich normal...
    Ich kanns auch nicht verstehen, dass jemand Bayern-Fan ist... Aber die gibt es... :flow:


    Unter Rekdal gab es doch diese komische Armee, die beim Eckball im Strafraum rumtummelte... Gott, dass war einmalig in der Fußballgeschichte!!

  • sippel über sasic



    heute im dsf Vidotext!


    spieler rätseln über sasicrauswurf:


    Nach der Entlassung von Sasic beim FCK rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes. Es ist überraschend das alles so schnell ging. Vergangene Saison hat er uns gerettet und dieses Saison nach oben gepuscht. Es habe zwar Konflikte gegeben doch diese waren normale Diskusionen. Auch wenn er manchmal laut war so die Aussage von Sippel




    mhhh was soll ich da jetzt sagen und wie soll man drüber denken!? ?(


    was sagt ihr über diese Aussage?



    ich kann nicht sagen ob es richtig war wenn mir keiner genau sagt was der Grund war. Es sind ja bis jetzt immer nur Gerüchte oder Anhaltspunkte warum. Aber selbst Kuntz hat keine genaue Aussage gemacht in meinen Augen!?

  • @Sando, wie an der anderen Stelle auf diesen Text: die Dinge sind rum, rummer gehts nicht. Auf und nach vorne sehen. Da gibts dann auch genug für uns hier, positiv zu streiten.