Dort sind alle User irgendwo, aber beim Flensburger trifft es genau zu.
Bei Horoskopen sollst du nur deins lesen, nicht alle. Die anderen sind nicht für dich.....
Dort sind alle User irgendwo, aber beim Flensburger trifft es genau zu.
Bei Horoskopen sollst du nur deins lesen, nicht alle. Die anderen sind nicht für dich.....
Gib ja aber mehrere Heftchen mit verschiedenen
Ok, hast recht.
Man muss halt auch mal hier mit Gegenwind rechnen. Wobei dann solche User eher nebensächlich sind, die dann nur auftauchen um Stunk zu machen.
Kommt, vertreibt den Troll bloß nicht. Ist doch witzig...., Live aus der Anstalt....
1. Da du offensichtlich weißt, was die letzten Monate hier geschrieben wurde und vor allem von wem, gehe ich schwer von einem Doppelaccount aus.
Wenn du das herausfinden willst, brauchst du nur nach jemand zu suchen der "ae" statt "ä" schreibt!
Also ich muss liedldidu Recht geben. Gebracht hat uns die Aktion bisher nichts. Da wäre es vielleicht sinnvoller gewesen die Trennung am Ende der Saison oder eben zur Winterpause zu vollziehen.
Zu den Beiträgen von Flensburger: sehr unterhaltsam und obendrein noch mit partiellem Wahrheitsgehalt. Sicherlich mit spitzer Feder geschrieben, aber die haben andere hier auch. Müssen ja nicht immer die selben sein die austeilen.
Es fällt mir schwer nicht auf den Pöbler einzugehen. Nur zum Thema Einbruch und verpasstes Saisonfinale. Unter Sasic sind wir von Platz 2 auf Platz 6 gerutscht und haben 12 Punkte auf Freiburg verloren. Aber darum geht es nicht. Sasic wurde nicht aus sportlichen Gründen entlassen sondern weil sein Verhalten trotz erfolgter Abmahnung untragbar geworden war. Und nur weil Stefan extrem fair ist und ihm nicht alle Chancen verbauen will wieder eine Anstellung zu finden erzählt er der Öffentlichkeit nicht was wirklich vorgefallen ist. Aber das kann dieser Flensburger nicht begreifen.
Bete deinen Milan weiter an, mach dich weiter lächerlich mit deinem Avatar und geh heim zu Mami um Milan zu beweinen
Wer wirklich glaubt, dass das vernuenftige Vereinsfuehrung ist (die Mehrzahl hier anscheinend), der muss sich fragen, ob er nicht doch noch einmal versuchen sollte den Hauptschulabschluss nachzumachen.
Ach ja, wir müssen den Hauptschulabschluß machen. Welch tolle neue Erkenntnis!
Dabei wäre es eher angebracht, daß du überhaupt mal in die Schule gehst, denn wer so viel unqualifizierten Mist von sich gibt, kann normalerweise keine besondere Bildung haben. Eigentlich ist es müßig, dir überhaupt noch Antwort zu geben, aber du gehst mit deinen Beleidigungen in's Kollektiv und ich hoffe, daß es nicht mehr lange dauert, bis man deinen Acount sperrt. Für mich bist du ein vollkommen wertloser Zeitgenosse und ich schlage dir vor, mit deinen Kumpels Dzaka und Sasic eine Union zu gründen.
duke
Btw: He 08er. Mich würde mal interessieren, wie du zum Rausschmiß von Fronzeck in Bielefeld stehst, denn das finde ich persönlich viel krasser, einen Spieltag vor Schluß!!!
Und nur weil Stefan extrem fair ist und ihm nicht alle Chancen verbauen will wieder eine Anstellung zu finden erzählt er der Öffentlichkeit nicht was wirklich vorgefallen ist.
So ist es ! Sollte alles mal ans Tageslicht kommen, werden wir unseren ehemaligen Übungsleiter in einem orangefarbenen Anzug auf Kuba spazieren gehen sehen ...
Und Flensburger als neu gewählter Sprecher der lideldidu und WadP-Fraktion gibt gleich Vollgas. Als Newcomer haben dich die Jungs aber schon gut eingewiesen in die Gegebenheiten der letzten 7 Monate ...
Tja, Stefan hat viel zu lange an ihm festgehalten. Eigentlich hätte er schon nach der letzten Saison gehen müssen. Was aber aus durchaus nachvollziehbaren Umständen kaum nach aussen zu vertreten gewesen wäre.
Den Oenning werden wir wohl kaum bekommen, aber den Bruno ... ?
Accept ... er hat Stil, kann sich vor dem Mikrofon gut verkaufen, hat eine zeitgemäße Art, mit Spielern umzugehen und was das wichtigste ist: Er hat nicht nur unseren Stallgeruch, er war zu seiner Betzezeit auch ein guter gewesen !
Und Flensburger als neu gewählter Sprecher der lideldidu und WadP-Fraktion gibt gleich Vollgas.
Also das finde ich ja schon wirklich frech. WadP auf eine Stufe mit Flensburger und lideldidu zu stellen...Wer sich WadP Posts genau durchliest, der sieht eine deutlich differenziertere Darstellung der Dinge! Man muss ja nicht seiner Meinung sein, aber der Satz zeigt, dass du die WadP Post nicht richtig liest.