Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Btw: He 08er. Mich würde mal interessieren, wie du zum Rausschmiß von Fronzeck in Bielefeld stehst, denn das finde ich persönlich viel krasser, einen Spieltag vor Schluß!!!

Warum schreibst Du eigentlich immer duke unter Deine posts?? Das ist doch klar, dass Du das geschrieben hast oder leidest Du unter Verfolgungswahn?! Aber gut...

Du findest es also "krasser", dass Frontzek entlassen wurde. .. Du moechtest einen Vergleich ziehen zwischen diesem Rauswurf und dem von Sasic???
    Bitteschoen. wenn das Dein Ernst ist.
    Ein weiterer Experte.. :autsch: :cursing: Jose Mourinho wuerde unter Dir keine Saison ueberleben auf dem Betzenberg.

(Hab nichts gegen Frontzek. Muss aber jetzt herhalten, sorry)

Frontzek
    Letzten 9 Spiele ohne Sieg
    6 Niederlagen
    3 Unentschieden
    6-21 Tore
    Relegationsplatz
    Letztes Spiel 0:6 gegen Dortmund zu Hause
    1 Punkt zum Tabellenletzten!!!
    0.81 Punkte/Saisonspiel

Sasic
    Letzten 9 Spiele
    4 Siege
    3 Niederlagen
    2 Unentschieden
    10-11 Tore
    Letztes Spiel 1-5 gegen Rostock
    Gefeuert auf Tabellenplatz: 6
    3 Punkte Abstand zum Tabellen 3.
    1.63 Punkte/Saisonspiel

Also nach diesen Zahlen ..seh ich's jetzt auch ganz deutlich....ja genau...Wieso hat der Frontzek sich nicht auf den Sasic berufen??? Vielleicht haette er dann noch seinen Job. Echt "krass", wie unfair die in Bielefeld sind. Hier am Betzenberg wuerde sowas nie passieren. :respekt: Duke

Komm jetzt nicht wieder mit Floskeln a la WKV und Todor..."Der Milan der war fiess"..."Der Frontzek der ist nett"

Fakten, Zahlen, Tabellenstand, Spielermaterial, Investition und Ergebnis.

Wenn Du fertig bist mit nachdenken, dann kannst Du ja nochmal versuchen ein aenlich geniales Beispiel zu finden.

....und zum Schluss. Ich behaupte nicht, dass Frontzek schlechter oder besser ist oder man 1. oder 2.BL vergleichen sollte, doch auf duke's Kommentar musste geantwortet werden. Das sieht ja sogar der blinde Hoyzer,..oder war der gar nicht blind?

Ausserdem hat Bielefeld sich was einfallen lassen....Neeee...die haben nicht den Trainer der Amateurmannschaft geholt. Nein. So genial waren die nicht. Die haben planlos einfach mal den Feuerwehrmann Nr1 Berger angerufen und gefragt, ob's denn moeglich waere sich mal am Samstag auf die Bank zu setzen. Wie bloed sind denn die??? Da koennen die Lauterer nur lachen. Den Alois mal schnell angerufen und ein Paar Einzelgeschraeche mit den Superstars gefuehrt und schon ist man 5 Punkte vom Aufstieg entfernt. Erfolg ist dem Kuntz ins Gesicht geschrieben....und falls man die schon aufgestiegenen Freiburger schlaegt am letzten ST, wird das auch noch zum Schluss als Beweismaterial herhalten...Hehehe...da wird sich manch einer hier nicht zu schade sein dafuer.

• mpm

Da wir uns hier im Thread, in dem es um Sasic´s Rauswurf geht, befinden, rede bzw. schreibe ich auch hier nur zu diesen Abschnitten, die angesprochen werden. Was den Rest betrifft, kann sich jeder sein Teil denken.

Die, die jetzt Sasic und Dzaka auf das Übleste beschimpfen, das sind genau die, die fast auf den Tag genau vor einem Jahr schalschwenkend den Klassenerhalt gefeiert haben, den wir nicht in unerheblichem Maße Sasic zu vedanken haben und die gröhlend: " Sasic, Du bist der beste Mann " mitgebrüllt haben.

Ich war die letzte Zeit auch nicht mit allem einverstanden, was und wie er aufgestellt und wie er spielen ließ, aber wer beweist mir, dass es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre. Ich jedenfalls sehe in den letzten Spielen keinerlei Besserung, sondern sogar noch eine Verschlechterung und das obwohl jeder genau wusste, um was es geht und was noch möglich gewesen wäre.

Mir tut jetzt schon der " Neue ", egal wer es ist, leid, weil es ihm genauso ergehen wird, wie allen Trainern, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich gebe ihm ein knappes dreiviertel Jahr.

• Florsch

Das blendet Flens auch. Warum auch den Hauptgrund beachten, mit den anderen kann man eher drauf schlagen? Wie gesagt, seine Intention ist eine andere.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Langsam wirst du unerträglich. Nimm's mal zur Kenntnis, dass diese Entscheidung null mit den Ergebnissen zu tun hatte und das wir uns einen Berger nicht leisten können. Mach ne Demo vorm Stadion oder sonst was, aber hier...verzisch dich!

• Ich war die letzte Zeit auch nicht mit allem einverstanden, was und wie er aufgestellt und wie er spielen ließ, aber wer beweist mir, dass es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre. Ich jedenfalls sehe in den letzten Spielen keinerlei Besserung, sondern sogar noch eine Verschlechterung und das obwohl jeder genau wusste, um was es geht und was noch möglich gewesen wäre.

um das sportliche gings bei diesem rauswurf sicher nicht,obwohl
    es da ansätze zur kritik geben würde.

ich bin mir sicher,kuntz hat mit dieser entlassung, mittelfristig größeren
    schaden verhindert.von uns weiß doch keiner,welche etablierten spieler
    unter sasic nicht mehr bereit gewesen wären,zu funktionieren.
    kuntz musste auf grund der klagen,die von der mannschaft kamen,reagieren.

• Komm nicht mit Behauptungen. Wer genau beschimpft Sasic jetzt und hat "Sasic du bist der beste Mann" gebrüllt? Beleg es oder lass es.
    Auch für dich noch einmal.
    Es ging bei Sasics Entlassung nicht um seine sportlichen Ergebnisse.
    Deswegen ist die Frage ob ein anderer Trainer irgendetwas besser gemacht hätte unsinnig.
    Willst du das nicht begreifen?
    Sasics Rauswurf spätestens nach Saisonende war schon fest beschlossen. Unabhängig vom sportlichen Ergebnis. Es wurde nur vorgezogen weil das 5:1 in Rostock gezeigt hatte das mit Ihm und der Mannschaft gar nichts mehr geht.

• ... nachdem was ich gehört und gelesen habe war Sasic einfach nicht mehr tragbar von seinem Verhalten gegenüber den Mitspielern her...

:jubel: :thumbup:
    Diese Argumentationskette. So lief das hier ab. Und das fing schon vor der Winterpause an...hehehe..."Ich hab da was gehoert...und mehr kann ich nicht sagen...ist aber wahr...wirklich?...oh nein...kann jetzt keine Namen nennen...ist es so schlimm? Ja, aber sag's nicht weiter, ...und bloss nicht dem Milan, der tritt dann noch ne Tuer ein. Wir muessen doch sparen in LAutern..."

Doch auch 4 Spieltage vor Schluss war der Milan ja noch da, mit seinen Verwandten vom Balkan, mitten in der Pfalz!?!?!...und dann war Schluss mit lustig. Spieler und Platzwart haben mit einer Unterschriftensammlung den Stefan ueberredet den alten Diktator zurueck in die Heimat zu schiessen....hehehe...3 Punkte zum Aufstieg....mit Alois Black....No problem.

• Leider haben aber gerade die etablierten Spieler nach dem Rauswurf jegliches Aufbäumen und jed Jetzt-erst-recht-Stimmung fehlen lassen. Ich habe jedenfalls nichts davon gemerkt, dass da ein Ruck durch die Mannschaft ging.

Hier wird bemängelt, dass wir mit Sasic von Rang 2 nach der Vorrunde auf den 6. Platz abgerutscht sind. Dann frage ich mich doch, mit welchem Trainer wir dort, auf den 2. Platz hingekommen sind.

Mag sein, dass Sasic irgendwann abgehoben ist und dachte, er sei der Krösus, aber sich als Spieler hinzustellen und herumzujammern, dass man mit ihm nicht mehr könne, ist auch nicht der wahre Jakob.