Und man konnte erfahren, daß es tatsächlich unterschiedliche Größen für gleiche Getränke gibt und daß es Preis-
unterschiede bei Getränken in gleicher Größe gibt.
FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus
-
-
Ok, jetzt hast du wirklich alles abgedeckt.
-
Nicht schön, dass die teilweise jahrelange "Lieblingsbedienung" geopfert wurde, aber aus Vereinsicht und kommerziellen Gründen vieleicht richtig. Das die neuen Würstebrater und Bierausgeberinnen aber in geschmacklosen Einheitsklamotten -von Stand zu Stand unterschiedlicher Farbgebung- ist für mich ein weiteres Steinchen im Mosaik der Befremdung! Mir wird jetzt noch ganz übel wenn ich an die Caps denke...
-
Mir wird jetzt noch ganz übel wenn ich an die Caps denke...
So schön gelb...
Hab am Samstag auch gedacht, viel fehlt nicht mehr, zum Eventcatering a la SAP-Arena. Erschrocken hat mich, dass die Brezel und Fladen jetzt auch hinter ner Theke in Körben liegend, angeboten werden (bei den Damen und Herren mit den sonnengelben Mützchen...), wie ich im vorbei gehen gesehen habe. Keine einzelnen Brezelstände mehr? Besonders die ältere Dame, die draußen ihren Brezelstand hatte, fand ich immer sehr nett, wie gelassen sie diesen Trubel bewältigte, dort hab ich (früher) immer gerne mein Essen gekauft. Weiß gar nicht, ob die noch in Homburg auf´m Flohmarkt ihren Stand hat, da stand sie nämlich auch immer.
Und wieder wird ein Stück Tradition mit Füßen getreten. Schade. -
1. Man kanns nu auch übertreiben und überall was negatives finden
2. Reichen dir die (glaube 2) Stände die schon beim Stadionfest zwar unbemannt in der West rumstanden nicht? Denke die stehen da nit für umme rum sondern werden bei normalem Spielbetrieb dann auch eingesetzt
-
Du sprichst von unbemannten Brezelständen, oder?
-
Nee, toffel. Die haben schon Recht. Einheitslook. Wieder ein Stück alter FCK weg. Aber nicht zu ändern anscheinend.
-
Mich wunderts echt dass euch sowas juckt. Mir doch egal ob die i nPink, gelb oder rot grün Karriert da rumrennen. Hauptsache ich ebkomm mein Essen unds Trinken alles andere iss mir eig. relativ egal
-
Deinem Alter geschuldet. Wenn du, wie in meinem Fall, noch den alten Betzenberg aus den Siebzigern kennst, vermisst du schon das ein oder andere.
-
WKV, du bist halt in vielen Dingen ein konservativer Mensch. Vermutlich wählst du noch die olle Merkel im September...