FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Das wurde irgendwo von FCK-Seite so angekündigt mit den 0,5er Flaschen. Müssen wir nicht verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Ok, bei ner großen Cola/Limo etc. passts, da findet die ganze Flasche Verwendung, aber bei bei ner Kleinen? Erstens dauerts insgesamt länger, wenn andauernd ne neue Flasche geöffnet werden muß, weil eine mit einem Rutsch schon leer ist und zweitens sind die Literflaschen doch bestimmt günstiger. :gruebel:

Die haben einfach nur Angst, dass sie für den letzten Kunden eine ganze 1,5 Liter Flasche anbrechen und dann auf 1,2 Liter Cola sitzen bleiben. :thumbup:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Also die Frikadelle vom Stand bei Block 8 in Schaschlik Soße war ganz lecker. Aber Samstag gings einfach viel lahmer als sonst, hat ich das Gefühl.

• Also, hätte ich einen Stand zu organisieren, würde ich schon einmal damit anfangen, jedem Angestellten seinen Platz, seine Kasse, und seinen eigenen Zuarbeiter hinter der Theke zuzuweisen. Chaotischer als an 10.1 geht es kaum.

• Ich habe eine Frikadelle gegessen, da war das Brötchen nasser, als mein Bier. Das nächste Mal ertränke ich den Wirt mit dem Brötchen. Pizza war super, sagt meine Holde.

Wärst du anschließend in Elmstein gewesen, dann hättest du nur feines zum essen und trinken bekommen. Denn Heiner und 2 wääze hatten alles im Griff. :bier: :rotwein:

• Andi kommt BESTIMMT, ja, GANZ BESTIMMT beim nächsten Mal, gell ? :bier:

• Kundenorientierung sieht anders auus!
    Ich weiß nicht, welchen Teufel die Verantwortlichen geritten haben, bestimmt aber nicht den "Betze-Teufel".
    Wenn immer wieder betont wird, dass die Fans der 12. Mann der Mannschaft sind, frage ich mich, wieso diese Fans so mies behandelt werden.
    Trotz der teilweise unsäglichen Leistungen in den letzten 10 Jahren sind die Fans immer wieder massenweise auf den Berg gezogen, haben weder Geld noch Mühen gescheut, um den FCK zu unterstützen. Das ist Fakt. Fakt aber ist auch, dass von Vereinsseite genau diese Fans nicht so behandelt werden, wie man sich das als Fan wünscht. Ich bin nicht so vermessen und fordere unrealistische Dinge. Nein, nur ganz allgemein das, was man als "Kundenorientierung" versteht. Damit meine ich nicht ständige Preiserhöhungen, sondern "Kundennähe". Unter "Kundennähe" verstehe ich, dass der Kunde sich nicht im gesamten Stadion bewegen muss, um ein Getränk oder eine Brezel erwerben zu können.
    Ich bin am Samstag von der extrem schwül-warmen Nordhalle hinauf in den 11er-Block gegangen und musste feststellen, dass sämtliche Getränkestände weg waren. Durst und Gesundheitsbewusstsein trieben mich wieder die Stufen zur Nordhalle hinab - die gleiche Strecke musste ich wieder zurück gehen, um das Spiel sehen zu können. Wenigstens war ich mit dem Spielverlauf zufrieden.

• dass man dort für die normale Brezel 2 (in Worten zwei) Euro hinbättern muss. Für eine stinknormale Brezel mit durchschnittlicher Größe. Es gab auch noch Brezeln die waren etwas größer, allerdings kosteten die dann auch gleich 3 Euro.
    Curry-Wurst kostet so an die 3,30 Euro, natürlich ohne Pommes, die kosten extra.
    Das Bier im Stadion (Sorry Paule, dass ich das sagen muss...) Haake-Beck schmeckt süßlich ohne Ende und kostet den 0,5-Liter (schätzungsweise allerdings nur 0,4 Liter eingeschenkt) sage und schreibe 3,80 Euro.
    Das klingt jetzt in Richtung Werder alles relativ negativ, allerdings muss man auch anmerken, dass das Stadion im Moment umgebaut wird und wir uns schon an den Luxus des WM-Stadions Fritz-Walter-Stadion gewöhnt haben.

Hi Atti,

auf Schalke hatz das Ding mal 2,20 oder sogar 2,60 gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Das hat man inzwischen geändert. Hat man wohl eingesehen. Und das Bier kostet 3,60 pro 0,4 l, aber da ist eher weniger drin.
    Über den Biergeschmack kann man immer streiten. HaakeBeck ist eben genauso lokal wir das Karlsberg... Ich fände ja Beck's geiler. :thumbup:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.