07. Mai 2009 : Premiere für Bilek und Schwartz (Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffen wir mal auf über 30.000 . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

„Die DVAG hatte mit ihrer Zusage einen ganz großen Anteil daran, dass wir die Lizenz für die kommende Saison im ersten Durchgang erhalten haben", betonte Kuntz.

Man war sich also schon länger einig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• nun, ich gehöre nicht zu denen, die Sasic Dreck hinterherschmeißen. Ich bin noch immer unsicher, ob wir einen besseren finden...

Aber dass Lampe endlich wieder spielt und wir Bilek mal zu sehen bekommen, freut mich ungemein!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja, mich auch. Und es spricht Bände.....