07. Mai 2009 : DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den FCK (1. FCK)

  • Wenn die neuen Trikots günstiger werden, dann können sie sich vielleicht sogar die Damen und Herren der Ultras leisten und nicht immer nur die häßlichen schwarzen Kapuzenpullis. :] :P :D

  • hoffentlich ist dann unser Vereinswappen schön gross

  • Es wird auf der ganzen Vorderseite zu sehen sein !!!!


    Und die Rückennummern sind aus ganz vielen kleinen Herzblutlogos zusammengesetzt !!!

  • also was ist denn das für eine schleimige Botschaft???


    Für uns zählt nicht das Geld sondern der Fußball. Peinlich - wer soll das denn glauben.


    Hoffentlich zahlen sie wenigstens ordentlich, wenn die Botschaft schon so peinlich ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mal sehen wie die Aussehen werden. Die von Bochum, Berlin Augsburg und Pauli finde ich ja nicht so schön habe gerade mal geguckt in Bochum kosten die Trikots 19,95 in Pauli 49,95. Wenn sie 19,95 Kosten wäre das ja richtig geil.

  • Jedenfalls wird es nicht wieder solch ein "Trikot von der Stange" sein.


    Wenn Adidas, Puma, Kappa, Nike und Co. ein Trikot produzieren, dann doch nicht explizit für einen Verein.
    Dieses Schema gibt es dann mehrfach in Liga 1 und 2, nur in anderen Farben.


    Ich denke, dass DYF da mal einen neuen Weg geht und ein Trikot extra für den FCK designed.
    Das wird richtig gut aussehen!


    Aber hoffentlich nicht so hässliche Rückennummern wie bei der aktuellen Serie!

  • Hab eigentlich nich sone tolle Meinung über "Do you Football" find die etwas zu schlicht und eventuell dann auch zu langweilig. Aber lass mich gerne positive überaschen ;)

  • du des oder hoffst du des ???


    sollte eigentlich nicht so ernst genommen werden, was ich da schreib......obwohl ich das ganz lustig fänd !

    Mal sehen wie die Aussehen werden. Die von Bochum, Berlin Augsburg und Pauli finde ich ja nicht so schön habe gerade mal geguckt in Bochum kosten die Trikots 19,95 in Pauli 49,95. Wenn sie 19,95 Kosten wäre das ja richtig geil.


    in Bochum zur Zeit reduziert, wegen Saisonende.....anfänglich auch 49
    In Pauli jetzt auch reduziert von 49 auf 19



    49EUR fänd ich schon super....und zum Saisonende 19 is ja wohl der Hammer !