07. Mai 2009 : DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den FCK (1. FCK)


  • Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wo kann ich mir ein Trikot bestellen??? :deal:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unglaublich auf wie vielen Baustellen Stefan gleichzeitig arbeiten muss. Aber es kommt eine gute Meldung nach der anderen, seit er da ist. Bravo :jubel:


  • 2. Sind die Trikots von DYF genau so eng wie die von KAPPA?


    wieso ? passt du da nich rein?? :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf Ebay war vor ein Paar Wochen ein Prototyp eines FCK Do You Football Trikots zu verkaufen. Es war dunkelrot (eher weinrot) und uni. Eher langweilig. Aber es war ja nur ein Prototyp.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Seit mal ein bisschen FREUNDLICHER MENSCH!!!!



    1. DOCH :D Aber diese engen Trikots nerven mich!!!


    2. Hast du nicht schonmal was überlesen?