07. Mai 2009 : DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den FCK (1. FCK)

• also was ist denn das für eine schleimige Botschaft???

Für uns zählt nicht das Geld sondern der Fußball. Peinlich - wer soll das denn glauben.

Hoffentlich zahlen sie wenigstens ordentlich, wenn die Botschaft schon so peinlich ist.

Mach dich mal schlau warum es diese Firma überhaupt gibt.

• Mach dich mal schlau warum es diese Firma überhaupt gibt.

Klärst du uns auf?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• DYF

Kann natürlich sein, dass das ganze ein Marketinggag ist. Aber wenn die ein Trikot anbieten, das qualitativ mit den großen der Branche mithalten kann (bleibt ja noch abzuwarten) und es nur 2/3 kostet, dann finde ich die Aussagen nicht peinlich, sondern durchaus glaubwürdig.

• sowas in der art wär doch mal cool ( mit weinrot wär wirklich geilll
    und anstatt flammen vll der teufel so wie bei den löwen der löwe

Blos nicht, aua, meine Augen! :brille:
    Bin froh, dass diese Flammen nur zu nem "designerischen Talentwettbewerb" (oder sowas in der Art) entstanden sind und nie den Weg auf die offiziellen Trikots fanden.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wir werden aber auf der DYF-Seite noch gar nicht genannt, obwohl die Meldung schon gestern raus ist und die es ja schon etwas länger wissen... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :whistling: :brille:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was soll denn die Frage? Ich glaube nicht an den Osterhasen ich weiß, dass es ihn gibt. Wer versteckt denn sonst immer das Nest und die Eier? Heeee? :tongue:

Dann klär mich mal bitte auf. Warum sind die Trikots billiger? Wie ist die Qualität von den Trikots?

• Mein Vorschlag:

Wir stellen die Diskussion zurück und warten ab, bis wir den Preis wissen und die Qualität kennen.

Allein die Tatsache, dass ein Unternehmen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, beweist aber noch nicht, dass sie nicht hauptsächlich Kohle verdienen wollen. Aldi ist ja auch keine wohltätige Organisation und verdient Kohle, dass es kracht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: