Spieler kommen und gehen, wir bleiben!

  • Alle, die jetzt Axel hinterherkeifen, werden sich noch wundern, wer am Ende der Saison noch alles den Verein verlässt.


    Das Einzige, was dagegen sprechen würde, wäre ein Aufstieg und an den wage ich leider nicht mehr so ganz zu glauben.

  • Er kam mit Sasic nicht klar und verdient in Augsburg doppelt soviel. Kann ihn zu 100% verstehen, und bin mich sicherwenns nicht grad doppelt soviel Geld mehr, sondern nur ein bisschen wäre würde er auch bleiben.


    Aber doppelt so viel Geld? Wer würde nicht gehen?

  • Wir fans wissen NIE etwas.. Sollen aber immer alles akzeptieren!! Das darf nicht sein.. schließlich könnte er sich seine Kohle ohne uns Fans abschminken!!! Dann soll er seine Gründe mal nennen!!!


    Ohne uns FCK Fans wäre er ein Niemand!!!

    Wenn sich da mal nicht jemand "ein wenig" zu wichtig nimmt :whistling:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • werden dann wohl an die 10 Spieler sein die gehen und Ablöse wirds höchstens für die 3 letztgenannten geben, so an die 1,5-2 Millo wenn alle 3 genannten gehen sollten.
    dafür bekommt man dann schlecht Ersatz, wird wieder einen Neuanfang geben.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • werden dann wohl an die 10 Spieler sein die gehen und Ablöse wirds höchstens für die 3 letztgenannten geben, so an die 1,5-2 Millo wenn alle 3 genannten gehen sollten.
    dafür bekommt man dann schlecht Ersatz, wird wieder einen Neuanfang geben.......

    10 Spielerabgänge? 8o
    Also momentan sind wir doch erst bei ca. 3 bis 5 wenn man die Wechselgerüchte berücksichtigt. :gruebel:
    Das Lakic und Amedick wechseln halt ich für sehr unwarscheinlich und versteh deswegen auch nicht diese Panik hier teilweise.

  • Gutes Ausgangsposting.


    Ich kann es ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen warum Bellinghausen geht - einen Status wie er hier beim FCK hat wird er so schnell nicht wieder erreichen - egal bei welchem Verein. Geht es wirklich nur ums Geld?
    Zum Thema Augsburg wurde alles gesagt (wenn er wirklich dahin wechseln sollte).
    Ich mache Bellinghausen keine Vorwürfe weil er geht, jeder kann frei entscheiden was er tun möchte. Doch verstehen kann ich es, wie so viele FCK Fans, leider nicht.

  • Ich glaube er geht nach Augsburg. Als Rettig gefragt wurde, saget er kein Kommentar. Ich wuerde wetten dass es naechste Woche rauskommt. Sie wollen damit eine hitzige Stimmung heute beim Spiel vermeiden....

  • Auch andere Clubs - wie in dem Fall der FCA - haben Namen und Tradition. Wenn auch nicht immer so große und erfolgreiche wie der FCK


    Selbst wenn. Ich versuche es immer noch nachzuvollziehen - aber bei aller Liebe - ich kanns nicht.


    Was ist in Augsburg besser als in Lautern. Die Bezahlung kanns wohl kaum sein... Es sei denn Axel steht auf sportliche Rückschritte... vielleicht is ihm der Druck in Lautern auch einfach zu groß.. Wie auch immer es bleibt Spekulation! Aber ich glaube immer noch nicht das es die Kohle ist!

  • Fussball hat heute nichts mehr mit Herz zu tun. Zu 99 % entscheidet das Geld, wie im normalen Berufsleben auch.


    Also Stempel drauf und tschüss.

  • Ich kann es ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen warum Bellinghausen geht - einen Status wie er hier beim FCK hat wird er so schnell nicht wieder erreichen - egal bei welchem Verein. Geht es wirklich nur ums Geld?


    Ich glaube den status wird er auch in Augsburg recht schnell erreichen.Er ist ein Kämpfer,und das erkennen die Fans schnell.Siehe Willi Landgraf......der war überall beliebt