Spieler kommen und gehen, wir bleiben!

  • Er kam mit Sasic nicht klar und verdient in Augsburg doppelt soviel. Kann ihn zu 100% verstehen, und bin mich sicherwenns nicht grad doppelt soviel Geld mehr, sondern nur ein bisschen wäre würde er auch bleiben.


    Aber doppelt so viel Geld? Wer würde nicht gehen?

    Woher weiss Du, dass er in Augsburg doppelt soviel bekommt? Bist Du bei den Vertragsgesprächen dabei?

  • Selbst wenn. Ich versuche es immer noch nachzuvollziehen - aber bei aller Liebe - ich kanns nicht.


    Nun, ich schon ....


    Was ist in Augsburg besser als in Lautern. Die Bezahlung kanns wohl kaum sein...


    Doch, es ist die Bezahlung ! Wenn er doppelt soviel bekommt, wer würde da nicht wechseln. Er muss schließlich bis zu seinem 35 Lebensjahr Kohle scheffeln, denn danach muß er arbeiten wie wir !
    Er hat ja nicht die Technik, das er in München spielen kann, denn die brauchen dann nicht mehr unbedingt zu arbeiten ( siehe Kahn und konsorten )


    Es sei denn Axel steht auf sportliche Rückschritte... vielleicht is ihm der Druck in Lautern auch einfach zu groß.. Wie auch immer es bleibt Spekulation! Aber ich glaube immer noch nicht das es die Kohle ist!


    Sportlicher Rückschritt ? Sehr anmaßend .... :gruebel: ..
    Der Druck war unter Sasic zu groß, ja ...
    Vielleicht hat er auch schon unterschrieben als Sasic noch da war und dieses Verhältnis ausschlaggebend.
    Könnte sein das er es nun bereut, da Sasic weg ist ..Spekulation....

  • Sportlicher Rückschritt ? Sehr anmaßend ....


    Nein, realistisch.


    Fakten:


    - 1. FC Kaiserslautern 4 facher Deutscher Meister zuletzt 1998, Bundesligagründungsmitglied, WM Arena mit knapp 50.000 Plätzen und einer Fanbasis (über 0,5 Mio. Zuschauer in der 2. Liga) von der jeder Zweitligist träumt.
    - FC Augsburg 0 mal deutscher Meister grösster Erfolg 2. Bundesliga, paar mal Meister in der Bayernliga Zuschauerrekord des FC Augsburg datiert von 1973 beim Regionalligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 42.000 Zuschauern. Das kommt bei uns schon fast gegen Wehen (32.000)... dolles Ding. Und gar nicht lang her :D


    Man kann sich auch jeden Gegner schönreden. Demnächst kommt ihr noch mit Homburg oder Pirmasens ob ihrer grossen Tradition und sprecht von anmaßend. Wir sind zur Zeit nicht auf der Höhe das ist schon ganz richtig. Aber es ist alles andere als anmaßend von sportlichem Rückschritt zu reden wenn man von uns zum FC A wechselt. Ich glaub die haben wohl ganz andere Ambitionen. Wir sind immer noch der bessere Verein als Augsburg in jeder Beziehung. Und ich denke das wird in den nächsten 50 Jahren auch so bleiben, es sei denn wir stürzen total ab. Ich denke es passiert das Gegenteil.

  • tja wie schon erwähnt wurde fussball ist für die spieler auch nur ihr job...wenns jemanden überhaupt nicht mehr gefällt oder kommt mit seinen mitarbeitern oder so nmicht mehr klar wechselt man auch die firma...


    so gehts im fussball auch...spieler wechseln die vereine...


    vielleicht hatte axel ärger im verein...solche sachen werden ja leider nicht an die fans gebracht...


    der andere grund ist ja auch das geld..spieler die durch diesen grund wechseln kann ich überhaupt nicht leiden!!!weil ich fussball leider auch nicht als job ansehe wie viele anderen auch...


    fussball soll einfach spaß machen aber für die spieler ist es manchmal hart verdientes geld

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Auch wenn es einigen hier im Forum nicht gefällt. Ich weine Bello keine Träne nach. Sicherlich war er ein Kämpfer. Spielerisch ist er für mich eher Mittelmaß. Da ich ihn während meines Deutschlandaufenthaltes in der Vorbereitung zur Saison 2008/2009 häufiger beobachtet habe bin ich nicht so bedingungslos davon überzeugt von ihm wie viele hier. Sicherlich hat er sich im Stadion und auch über die Medien gut in Sachen Herzblut verkauft. In diesem Sinne alles Gute für seine Zukunft.

  • Ich finde es nicht richtig, wenn immer wieder Sasic als der Schuldige für den Wechsel von Bellinghausen dargestellt wird.
    Sasic hat ihn zum Kapitän bestimmt ( warum wohl? Weil er ihn nicht leiden konnte?) und hat in vielen Interviews von einer Schwächung gesprochen, wenn Axel nicht dabei war.
    Im Übrigen bedauere ich den Abgang von Bellinghausen auch sehr.


  • Das hast du jetzt aber völlig falsch verstanden. Es bezog sich auf den Spieler nicht auf den Verein !

  • Und wenn der Billek so weiter macht ist es beeser das er da ist und nicht so schnell wieder geht :schal: