Naja, logisch dementieren die. Das ist unter Kuntz halt so, bevor es nicht in trockenen Tüchern ist wird auch nix groß verraten. Vor dem DFB-Pokal-Finale passiert da eh nix, kann man nur auf einen Bremensieg hoffen.
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Ich wäre für einen Trainer der sehr viel Erfahrung mit bringt und langfristig arbeitet....
Mir wären kandidaten wie Veh,Funkel und Finke wirklich um einiges lieber.....
-
Ich wäre für einen Trainer der sehr viel Erfahrung mit bringt und langfristig arbeitet....
Mir wären kandidaten wie Veh,Funkel und Finke wirklich um einiges lieber.....
Du weißt das Veh kurz davor ist in Wolfsburg zu unterschreiben (oder es schon getan hat) und du weißt auch das Finke garde ne Mannschaft trainiert?
edit: öffentliche Dementierung ist meist der beste Hinweis, dass die Meldung stimmt
-
Ok entschuldige, habe das nicht ganz verfolgt mit Finke...schade.
und mit Veh haatte ich heute auch noch nicht gelesen....Trotzdem sehe ich einen Trainer, wie Labbadia eher kritisch...
Wir brauchen eher einen Trainer ,der einer solch jungen Truppe durch Erfahrung im Trainerberuf weiterhelfen kann....Funkel wäre für mich da schon ehr solch ein Trainer...Slomka wäre auch wirklich ne klasse Geschichte....Ewald Lienen hätte ich auch nicht gerade schlecht gefunden,aber den hat ja 60 nun einmal...
Wir müssen die Unerfahrenheit mancher Spieler mit Erfahrung auf dem Trainerstuhl kompensieren...
Ehrlich gesagt bin ich auch der Ansicht, dass Labbadia in seiner Funktion als Trainer überschätzt wird....
Er hat mit Fürth nicht gerade den Vogel abgeschossen in Liga 2 und mit Darmstadt, ok da ist er aufgestiegen....
Aber all das hat sein Vorgänger MS auch schon hinbekommen, wenn nicht sogar besser....Na ja will halt nur den Hype hier wegen Labbadia nicht ganz verstehen
-
Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, wer ist denn der erfahrenste Trainer?
Die Frage ist doch eher: Welcher Trainer passt am besten zu uns und zu dem Konzept von SK...
und das ist denke ich der BrunoWobei ich auch nix gegen einen Funkel oder gegen einen Slomka hätte (hat Slomka mehr Erfahrung als Cheftrainer im Vergleich zu Labbadia )
-
Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, wer ist denn der erfahrenste Trainer?
Die Frage ist doch eher: Welcher Trainer passt am besten zu uns und zu dem Konzept von SK...
und das ist denke ich der BrunoWobei ich auch nix gegen einen Funkel oder gegen einen Slomka hätte (hat Slomka mehr Erfahrung als Cheftrainer im Vergleich zu Labbadia )
Jepp Slomka hat vor seiner Zeit als Cheftrainer der 1. Mannschaft über ganz ganz lange zeit die 2. mannschaft von Schalke trainiert und auch so bekommt man in einem so großen Club mehr Erfahrung mit auf den Weg, als bei Vereinen , wie Darmstadt und Fürth....
-
ich halte labbadia für einen guten trainer!!
er ist in meinen augen ein wenig arrogant und zielstrebig...
er könnte unserer jungen mannschaft mehr disziplin beibringen....mal ein wenig antreiben das sie auch mal laufen und nicht die bälle nach vorne hauen und warten das jandrisek oder lakic was draus machen...
ich denke das gibts nicht bei ihm...ich hoffe sie bekommen dann mal ein bisschen mehr spielverständis... -
Jepp Slomka hat vor seiner Zeit als Cheftrainer der 1. Mannschaft über ganz ganz lange zeit die 2. mannschaft von Schalke trainiert und auch so bekommt man in einem so großen Club mehr Erfahrung mit auf den Weg, als bei Vereinen , wie Darmstadt und Fürth....
So Leid wie mir es tut, mittlerweile müssen wir uns - was das Spielermaterial und die Kohle angeht - wohl eher mit diesen Mannschaften vergleichen als mit Schalke
-
Also das beispielsweise Veh kommt halte ich für total unrealistisch. Nachdem der 2007 Meister geworden ist, geht der nicht mehr zurück in die 2. Bundesliga und falls er zur kommenden Saison noch keinen Job hat(Möglichkeiten wird es aber geben, denke ich) wartet er lieber bevor er zu uns kommt. Labbadia kann ich mir dagegen gut vorstellen. Mit Leverkusen läuft es nicht wirklich rund und ich denke Kuntz kann ihm die Sache hier in Lautern auch recht schmackhaft machen. Die Frage ist halt, ob er überhaupt der richtige Mann für uns ist oder ob ihm eventuell noch Erfahrung fehlt. Aber ich denke, wenn Leverkusen es mit ihm "gewagt" hat, dann sollten wir doch auch Vertrauen in ihn setzen falls es tatsächlich dazu kommt. Ich persönlich würde ihn gerne hier als Trainer sehen.
-
Zitat
Aber ich denke, wenn Leverkusen es mit ihm "gewagt" hat, dann sollten wir doch auch Vertrauen in ihn setzen falls es tatsächlich dazu kommt. Ich persönlich würde ihn gerne hier als Trainer sehen.
die vorgabe in leverkusen hat aber wohl anders ausgesehen,als
sie bei uns aussehen würde.