Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Als Fürth kam, war er ja noch nicht in Leverkusen. Und ob ihn der HSV wirklich will ist was anderes. Überall wo die Trainer fliegen werden doch die selben Namen genannt. DIe Toplösung wäre er sicher nicht für den HSV, aber für ihn wäre es die sicher. Er wird sich bewußt sein, dass ein Rückschritt nach Lautern ein rießen Karriereknick sein kann.

  • Zitat

    Hatte Fürth soviel Kohle? Und was will der HSV mit nem Trainer der sich in Liga eins keinen guten Namen gemacht hat? Erklärt mir das mal Jungs?!


    BL kam damal aus Darmstadt(Regionalliga)nach Fürth.Jetzt soll er freiwillig einen Karierreschritt rückwärts machen?Never!!!Erklär mir das mal Junge?!Jeder normale Trainer spielt lieber mit ner Mannschaft in der Europaleague anstatt im Mittelmass der zweiten Liga zu versinken.




    Ich lass mich aber immer gern eines besseren belehren.Nur menschlich verstehen würd ich es nicht

  • Wir brauchen keinen Trainer der mit dem Herrn Stefan Kuntz total konform und kumpelhaft ist. Wir haben ja erlebt wie das war zwischen Herren Rehagel, Friedrich, Wischemann und Konsorten.
    In einem Nobel-Italiener-Restaurant in der Altstadt von KL wurden dann desabends mit den Damen der Herren die Politik betreffend des 1. FCK gemacht. Das wollen wir NIE wieder. Trainer und Manager/Vorsitzedner sollten sich leicht hassen .. Hass ergibt Reibung und erweckt Ehrgeiz und genau das brauchen wir. Also Hans Meyer ist der Richtige ... der geht garantiert nicht in solche Nobelkneipen, den treffen wir eher im "Zack - Zack" oder beim "Schappert" oder in der Bahnhofskneipe, dort ist immer Stimmung nach Spielende solange der BGS etc Bundespolizei auch mitspielt .. grins :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :schal: :schild:

  • natürlich wird labbadia eher in Hamburg oder sonst wo in der 1 liga landen als bei uns. ausserdem können wir ihn ja sowieso nicht bezahlen. findet euch mal damit ab das wir pacult oder Foda als trainer bekommen und keine andere :grins:


    Genau so sehe ich das auch!!!
    Habs bisher nur ein wenig "indirekter" formuliert.

  • Als Fürth kam, war er ja noch nicht in Leverkusen. Und ob ihn der HSV wirklich will ist was anderes. Überall wo die Trainer fliegen werden doch die selben Namen genannt. DIe Toplösung wäre er sicher nicht für den HSV, aber für ihn wäre es die sicher. Er wird sich bewußt sein, dass ein Rückschritt nach Lautern ein rießen Karriereknick sein kann.

    Manchmal ist es im Leben klug, einen Schritt zurückzugehen, um 2 Schritte nach vorn gehen zu können...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mnchmal bietet sich einfach nicht die Möglichkeit einen Schritt nach vorne zu gehen.....


    Warum sollte denn Hamburg oder sonst wer in der ersten Liga einen Labbadia verpflichten ????
    Der hat doch mal garkeine Erfolge vorzuweisen......und den Fehler wie bei Doll machen die bestimmt net mehr !!!!

  • Manchmal ist es im Leben klug, einen Schritt zurückzugehen, um 2 Schritte nach vorn gehen zu können...

    Wenn er hier entlassen wird, in der zweiten Liga, im völligen Chaos...wer nimmt ihn dann noch? Ein Drittligist? Und erzähl mir nicht er wird hier jahrelang bleiben. Selbst wenn er uns zum Aufstieg verhilft wird er doch in der kleinsten Schwächephase wieder entlassen. Hier kannst als Trainer nur verlieren.