Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• @ Mobbel

In 2 Tagen wissen wir wohl mehr :daumen:

Wenns der Bruno wird, siehe ich vor Stefan meinen imaginären Hut, wie er es geschafft hat es solange Geheim zu halten... und dann die ständigen Nebelkerzen :whistling:

Endlich wieder jemand an der Spitze der den Laden im Griff hat

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau so ist es. Ich bin mir sicher er holt den richtigen Trainer - auch wenn er vielleicht nicht Foda oder Labbadia heißt!

• Mobbel

Richtig so. Das wird schon. Ich vertraue hier auch auf Stefan. Aber ich kann die Neugier kaum noch zurückdrängen :pinch: , Ich hoffe, der neue Trainer kriegt die Zeit hier einen wirklichen Aufbau einer Mannschaft durchzuführen.

• Indizien?? OK, könnten ein paar mehr sein :D

Inhaltlich aber völlig in Ordnung!
    Ich äussere meine Meinung und mein Gefühl. Beides sagt mir: Bruno wird es nicht!

Ich hab ein ähnliches Gefühl.

Aber wir haben ja den Stefan da will ich mich nicht festlegen, wie du es tust, bei dem ist nämlich nix unmöglich :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nein, nicht schon wieder ein "Greenhorn" .. ich will endlich mal einen gestandenn Trainer da oben sehen auf "meinem Berg". "Labeduddel" Labadia ist kein Trainer für uns und er Foda erst recht nicht, der soll im Ösi-Land bleiben. Ich will den F. Funkel sehen; die Stadionmiete ist ja schon gemindert, dafür will Kaiserslautern wenigstens einen gescheiten Trainer hier sehen. Lieber verzichten wir aud eine weitere "Krücke" als Mittelfeldspieler, was anderes kommt ja eh nicht zu uns. S.K nun mach mal hin, du hast hier ja schließlich die Messiasrolle bei vielen - erfülle sie, :schild: oh Erhabener und Erleuchteter. Dein Volk wartet andächtig darauf. Ansonsten gibt es nur den Tanz um das "Goldene Kalb" und das hatten wir ja bereits zur Genüge oddddder?????

• Was Funkel bisher als Trainer erreicht hat, ist auch nicht gerade üppig. Speziell in den letzten Jahren bei der Eintracht hat er nichts gerissen.

Er ist nicht abgestiegen. Das hätten andere bestimmt geschafft. So toll sind die Bedingungen und Spieler dort nun wirklich nicht.

• Funkel brachte die Eintracht ins Pokalfinale und in den Uefa Cup,was dadran ist bitte "nichts gerissen" ???

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............