Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• komm schon buggy, ich weiß was damals in den Fan-Foren los war, da war die Sasic-Kritik doch ein laues Lüftchen. Kurt Jara hat vor der Erwartungshaltung des Umfeldes kapituliert, ähnlich wie Friedhelm Funkel in Frankfurt.

• Genau das könnte ein problem der kommenden Saison werden.

Saisonziel: Aufstieg!
    Dann gibt sich keiner mehr mit Platz 7 zufrieden.
    Schon gar nicht, wenn wir wieder als 2. in die Winterpuase gehen! :yes:

• Bruno Labbadia wird es nicht!

Was für ein - nur so von Inhalt und Indizen strotzender - Beitrag :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ Mobbel

Ich glaube eher Foda, es spricht mittlerweile doch einiges dafür das der neue Trainer Foda heißt ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• komm schon buggy, ich weiß was damals in den Fan-Foren los war, da war die Sasic-Kritik doch ein laues Lüftchen. Kurt Jara hat vor der Erwartungshaltung des Umfeldes kapituliert, ähnlich wie Friedhelm Funkel in Frankfurt.

ja mag sein nur gegangen ist er von alleine..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• alleine ist relativ...

Wenn mein Chef mich jeden Tag runtermachte würde ich irgendwann auch von alleine gehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Anti Pele für Arme

Damit könnt ich auch sehr gut leben! Hab bei Bruno trotzdem was im Urin