Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Ich befürchte, daß das Thema BL erledigt ist. Leider, leider. Wenn Völler eine klare Ansage gemacht hat, sehe ich wenig Chancen. Bitte zu berücksichtigen, wenn werder den UEFA Cup holt, dann ist auch Bayer bei einer Pokalniederlage im UEFA Cup.

• Hier scheinen wohl einige ihr Langzeitgedächnis verloren zu haben. Der Bruno ist 91 auch nur dem Bazigeld gefolgt (wie auch Kuntz der lieber zu Bielefeld ging als uns beim Aufstieg zu helfen). Aussedem hat er im Sportstudio vor nicht all zu langer Zeit gesagt das er mit dem Thema FCK abgesclossen hat. Denn hat er in Lev. zwischen 1 un 2 Mill. € im Jahr warum sollte er uns dann für um die 250.000 Trainieren? Auch wenn er nach der Saison gehen muss kann er seinen Vertrag immer noch aussitzen oder er verdient auf seinem nächsten Trainerstul den er bestimmt nach nicht all zu langer Zeit angeboten bekommt min. das selbe oder nur knapp drunter bzw. sogar noch darüber.

• Ich hab Menschenkenntniss... :schock:
    Und ich sag immernoch:
    - Herr Bellinghausen bzw. Axel Ball im aus :rofl: will bissl mehr verdienen... Der würde sogar in die Kreisliga gehen!!!!!!!
    - Für Bruno zählt der Erfolg, der Typ ist ehrgeizig wie damals auf dem Sportplatz... Und da zählt halt die 1. Liga um Erfolg zu haben! Und kein Geld... Aber ich bin mir sicher, er würde trotzdem wegen dem FCK eine Etage tiefer wieder gehen... Er ist ja noch ein junger Trainer!!

Naja einen kleinen unterschied macht auch die entsprechende Situation aus. Als Trainer hat Labbadia noch mehr Jahre vor sich als Bellinghausen als Spieler. Sprich Bellinghausen muss aus weniger Vertragslaufzeit das maximale rausholen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Komm Bruno, wir brauchen nur das eine Autogramm von dir :deal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ Pele
    Geht doch einwandrei... Steht im 2. Abstatz!!